Was fühlst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich es weder im Nerv- noch im Kopfschüttelthread passend finde...

Gestern ruft meine Mutter mich an, ob ich nächsten Freitag mit ihr ins Krankenhaus zu einer Vorbesprechung fahren könnte. Termin 12:30 Uhr
Ich frag nochmal nach: nächsten Freitag?
ja, ja, nächsten Freitag (ich mein, sie hat sogar das Datum dazu gesagt, könnte es aber nicht beschwören)

Vorhin, 5 vor 12 klingelt das Handy und sie fragt, wo ich bin (wie man halt so fragt, was jemand gerade macht, wenn man ihn auf dem Handy anruft).
Ich: im Büro...
Sie: aaahhhh, ich steh hier und warte auf dich, wir haben doch um halb eins den Termin

:eek::eek::eek:

Ich: ich dachte das wäre nächsten Freitag :verwirrt:
Sie: nein, das ist heute schon, hab ich dir doch extra gesagt :gruebel:

:rotwerd:

Ich alles stehen und liegen gelassen, wollte grade aus dem Büro raus, klingelt das Handy wieder.
Sie hat nochmal auf dem Zettel geschaut, darauf steht 18.1.
 
Ich fühl mich grad in ner Zwickmühle.
Meine Mom und ich sind die letzten drei Jahre für je eine Woche zusammen verreist. Wir haben zwar kein schlechtes Verhältnis, aber auch kein super inniges. Wir sind komplett unterschiedlich. Bei unserem ersten Urlaub hatten wir zusammen ein Doppelzimmer. Ich war nicht begeistert, hab aber ned viel dazu gesagt, weil sie den Urlaub bezahlt hat und ich wollte nicht undankbar sein. Aber es war schrecklich. Mit ihr zusammen auf engem Raum, das war mir einfach zu viel Nähe. Zudem schnarcht sie, dass die Wände wackeln und ich hab leider eh selten einen ganz tiefen Schlaf. Nicht mal Ohrenstöpsel haben geholfen. Und sie macht dann halt so Sachen, wie im Zimmer (aus dem Fenster) rauchen, obwohl es eigentlich nicht gestattet ist und abgesehen davon, dass ich nicht gern im verrauchten Zimmer schlaf, is mir sowas dann auch immer peinlich.
Beim zweiten Urlaub hab ich auf ein Einzelzimmer bestanden. Haben wir dann auch so gemacht und alles war supi.
Nun waren wir über der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Und sie weiß, dass ein Einzelzimmer für mich essentiell wichtig ist. Wir haben uns also eine Reise/Hotel rausgesucht und gestern ruft sie mich an und sagt, sie hat die Reise telefonisch gebucht, aber leider gibt es für diesen Reisetermin kein Einzelzimmer mehr, deshalb hat sie ein Doppelzimmer gebucht
gi79.gif

Ich hab sie gebeten, dass wir halt mal nach nem anderen Veranstalter gucken und der Termin is ja auch nicht in Stein gemeißelt und wir würden sicherlich was anderes finden. Sie meinte, sie will aber nicht nochmal buchen und war etwas geknickt. Das wiederum tut mir jetzt auch wieder leid, aber ich KANN einfach nicht mit ihr zusammen in einem Zimmer sein. Ich bin so hin- und hergerissen :(
 
Puh... schwierig....
Aber ich könnte das auch nicht über mehrere Tage. Ich brauch einfach ab und an meine Rückzugsmöglichkeit

Und was, wenn sie die Reise storniert und du suchst was aus?

Ich hab auch überlegt, ob ich die Ex-Schwiemu frag, ob sie mit nach Ostfriesland will. Hab den Gedanken aber wieder verworfen...
 
Sie meinte, sie will aber nicht nochmal buchen und war etwas geknickt. Das wiederum tut mir jetzt auch wieder leid, aber ich KANN einfach nicht mit ihr zusammen in einem Zimmer sein. Ich bin so hin- und hergerissen :(
Beim besten Willen, mit ihr zusammen in einem Zimmer, das wäre doch kein Urlaub für dich?!

Erinnert mich an die Wohnmobil-Tour mit meinem Vater: Nach 3 Wochen Zähnezusammenbeißen hatte ich hinterher noch wochenlang Kaumuskelschmerzen. Ganz davon abgehen, dass mich manche seiner Aussagen jahrelang beschäftigten. Never ever again, auch wenn er es bis heute nicht versteht.
 
Beim besten Willen, mit ihr zusammen in einem Zimmer, das wäre doch kein Urlaub für dich?!
Nein, das wäre es nicht. Ich bin allgemein schon jemand, der es nicht so gern ganz eng mag. Ich brauch einfach gewisse Freiheiten. Ich würde mir ned mal mit meinen zwei besten Freundinnen ein Zimmer teilen :rotwerd: Das dürfen nur meine Hunde :D
Aber im Ernst, wir wären ja schon den ganzen Tag gemeinsam unterwegs und da brauch ich aufm Zimmer wenigstens meine Ruhe. Und sie hat halt ein paar Eigenheiten, die kann ich nur schwer ab. Als wir uns im ersten Urlaub ein Zimmer geteilt haben, hats zum Schluss dann auch mal ordentlich gekracht, war auch nicht schön :(.

Ich hab zwischenzeitlich nochmal mit ihr geredet, sie meinte, wenn ich mich um Stornierung und die Suche nach ner Alternative kümmere, dann isses ihr recht. Hab ich gemacht, und auch was ganz Vergleichbares gefunden, da waren zu „unserem“ Termin sogar noch zwei Einzelzimmer frei und das hab ich jetzt auch gleich gebucht
gi4.gif

Jetzt freu ich mich, der Urlaub kann kommen
gi67.gif
 
Freundlich aber bestimmt sagen, dass das für dich nicht in Frage kommt. Du willst den Urlaub mit ihr geniessen und so kannst du das nicht.

Ich wäre da raus. (könnte das auch nicht)
 
Ich war zu spät (wahrscheinlich der Schock) , dass ich nicht zuende gelesen habe :tuedelue:
 
@MyEvilTwin

Wenn ich meine Eltern in Spanien besuche, könnte ich theoretisch bei ihnen übernachten. Das würde ich aber nie machen, weil es mir zu eng wäre und mit mein Freiraum fehlen würde. Deswegen besorgen mir meine Eltern immer ein Hotel. Wir treffen uns dann tagsüber, morgens und abends habe ich meine Ruhe und kann in "meinem Tempo" leben.
Ein Urlaub im Doppelzimmer geht nur mit Chris, aber ganz sicher nicht mit meinen Eltern. :)

Ich würde versuchen, das auf jeden Fall noch umzubuchen, wenn Du jetzt schon so Bauchschmerzen deswegen hast.
Allerdings wäre ich auch ziemlich genervt, wenn meine Eltern einfach etwas buchen würden, ohne sich vorher mit mir abzusprechen und das wurde ich wohl auch thematisieren.
 
Ich habe heute gekündigt. Bin sehr erleichtert, aber auch irgendwie traurig, bevor es so viel wurde, habe ich den Job echt sehr gerne gemacht :(
 
Rechts oder links, einfach schaisse weilman die dingen braucht, wenns heiss ist, ist es entzündet. Gute besserung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten