Chihauhauh hündin akzeptiert amstaff welpe Rüde nicht

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja. Aber vielleicht verwechselt sie 6 Monate alt mit 6 Monate bei uns.

Ja, ich hab es mir noch einmal angetan, mir alle Beiträge durcgerhzulesen... Sie sprach anfangs immer von einer 6 Monaten alten Hündin und dann irgendwann einmal davon, dass die Hündin zwei Jahre alt sei...

Emmm - ein ziemliches Kuddelmuddel, was mich deutlich an der Ernsthaftigkeit ihres Postes zweifeln lässt.
 
Also Leute ich habe das darin hin geschrieben wann Stella 2 wird im März was ist denn daran nicht zu verstehen. Ihr habt doch eh was gegen chihuahua und amstaff wenn man mal Einamal was falsch schreibt ohh wie schlimm. Ich sag euch allen mal was die 2 verstehen sich jetzt das kam auf Einmal und sie lecken sich ab und kuscheln und der Rüde wird sie bestimmt nicht beissen wenn die 2 zusammen aufwachsen, also ehrlich was denkt ihr euch denn. Der Hund bliebt bei uns es ist ein amstaff ja aber wenn man viel richtig macht ist es ein normaler Hund wie alle anderen auch.
Und ich habe ihr in Forum schon sehr oft gesehen das chihuahua und amstaff zusammen leben. Ich wünsche euch was, ich werde ihr nie wider eine Frage stellen um mir antworten anzuhören wie "gebe den Hund weg" was seit ihr für herzlose Menschen wenn man ein lebewesen aufnimmt bleibt es bei der Famile. Wir haben Vögel und die kuscheln sogar mit der Stella also cauuu. Uhr verurteilt die Hunde das er auf jeden fall zu 100 Prozent beissen wird wenn er groß ist...!!! Nimals
 
Also Leute ich habe das darin hin geschrieben wann Stella 2 wird im März was ist denn daran nicht zu verstehen. Ihr habt doch eh was gegen chihuahua und amstaff wenn man mal Einamal was falsch schreibt ohh wie schlimm. Ich sag euch allen mal was die 2 verstehen sich jetzt das kam auf Einmal und sie lecken sich ab und kuscheln und der Rüde wird sie bestimmt nicht beissen wenn die 2 zusammen aufwachsen, also ehrlich was denkt ihr euch denn. Der Hund bliebt bei uns es ist ein amstaff ja aber wenn man viel richtig macht ist es ein normaler Hund wie alle anderen auch.
Und ich habe ihr in Forum schon sehr oft gesehen das chihuahua und amstaff zusammen leben. Ich wünsche euch was, ich werde ihr nie wider eine Frage stellen um mir antworten anzuhören wie "gebe den Hund weg" was seit ihr für herzlose Menschen wenn man ein lebewesen aufnimmt bleibt es bei der Famile. Wir haben Vögel und die kuscheln sogar mit der Stella also cauuu. Uhr verurteilt die Hunde das er auf jeden fall zu 100 Prozent beissen wird wenn er groß ist...!!! Nimals

Abgesehen davon, dass es echt muehsam ist, Deine Posts zu lessen … ich wuerde waermstens empfehlen, dass Ihr Euch ueber die eventuellen Tendenzen eines erwachsenen Amstaffs informiert. Diese Tendenzen koennen zu Aggressivitaet neigen, die sich auf andere Tiere richtet.

Aber auch schon vorher (also jetzt) wuerde ich Chi und Amstaff raeumlich trennen, wenn Ihr ausser Hause seid.

Better safe than sorry.
 
Wundersame Liebe ... ist klar ...
Ich bin mir nicht sicher, ob wir mit einem Kind schreiben ...
 
Ich finde dich witzig. :)

Das hier stammt übrigens aus deiner eigenen Feder:

Ja das stimmt aber wie soll ich das mein Freund erklären der schon ein wenig an ihm hängt also ich habe gesagt entweder er kommt zurück oder ich bin weg. Ich weiß das ist ********, aber er sagt immer wenn wir bald in der neuen Wohnung sind dann wird es besser aber ich kann das nicht bestätigen. Also da weiß ich nicht weiter.
 
Oha du fragst nach Tipps, bekommst diese und reagierst dann so??? Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry.

Eine Sache habe ich noch anzumerken. Du wohnst in Hessen richtig? Habt ihr euch schon über die Regularien für die Haltung eines Amstaffs erkundigt? Meines Wissens muss es da eine behördliche Genehmigung usw. geben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Also da hast du recht da haben wir uns schon informiert und nein ich bin nein Kind ich bin 28 Jahre alt !!!

Und wieso sollte er Aggressiv sein wenn die 2 kuscheln in ein körbchen und sogar schlafen. Klar wenn die beiden Ruhe haben wollen sind sie in getrennte körbchen. Aber wieso sollte er beissen oder agressiv sein wenn die beiden sich kuscheln und noch nicht mal beim spielen sich verletzten ????
 
Und noch was mein Freund hatte schon mal einen amstaff die kisha sie war eine Hündin und ist leider verstorben sie ist aich mit ein kleinen Hund aufgewachsen und sie hat nie den Hund gebissen.
 
Und noch was mein Freund hatte schon mal einen amstaff die kisha sie war eine Hündin und ist leider verstorben sie ist aich mit ein kleinen Hund aufgewachsen und sie hat nie den Hund gebissen.


Nie andere Hunde beissen … stimmt leider nicht bei allen Amstaffs.

Nur weil Kisha 'cold' war, heisst noch lange nicht, dass der jetzige Welpe auch so sein wird ...


You need to educate yourself on this breed type.

(OK, aside from spelling, punctuation and all that good stuff).
 
Nie andere Hunde beissen … stimmt leider nicht bei allen Amstaffs.

Nur weil Kisha 'cold' war, heisst noch lange nicht, dass der jetzige Welpe auch so sein wird ...


You need to educate yourself on this breed type.

(OK, aside from spelling, punctuation and all that good stuff).


Ja klar das stimmt auch wieder jeder Hund ist anderes.
Aber muss man gleich sagen das er beissen wird oder böse, aggressiv wird?

Ich weiß nicht ich kann das nicht glauben voralm weil ich so viele Leute sehe mit amstaff und kleinem Hunden die sind doch ein Rudel bzw gehören zum Rudel wir sind die Führer.
Und der Hund ist nie alleine weil ich immer da bin und möchte das er überall mit ihn geht gassi, änder Hunde kennenlernen, hundeschule, andere Menschen also ich kann das nicht glauben das der kleine beissen wird voralm mein Hund er leckt sie ab und die kuscheln wisst ihr.
 
Die 2 essen getrennt damit kein unnötiger Stress kommt.

Also schreibe erkennt ihr das er sie ablehnt und mit ihr kuscheln möchte oder mit ihr spielt ganz zart?
Oder wie soll ich das verstehen
 
Die 2 essen getrennt damit kein unnötiger Stress kommt.

Also schreibe erkennt ihr das er sie ablehnt und mit ihr kuscheln möchte oder mit ihr spielt ganz zart?
Oder wie soll ich das verstehen


Sry ich meinte wo erkennt ihr es denn das er aggresive ist und beisst später?

Die 2 spielen sehr zart klar manchmal geht es rund aber Nimand verletzt sich und die beiden gehen wieder und kuscheln er leckt sie ab die beiden liegen auf dem Rücken usw.
 
Ja klar das stimmt auch wieder jeder Hund ist anderes.
Aber muss man gleich sagen das er beissen wird oder böse, aggressiv wird?

Ich weiß nicht ich kann das nicht glauben voralm weil ich so viele Leute sehe mit amstaff und kleinem Hunden die sind doch ein Rudel bzw gehören zum Rudel wir sind die Führer.
Und der Hund ist nie alleine weil ich immer da bin und möchte das er überall mit ihn geht gassi, änder Hunde kennenlernen, hundeschule, andere Menschen also ich kann das nicht glauben das der kleine beissen wird voralm mein Hund er leckt sie ab und die kuscheln wisst ihr.

Believe it.

Und das hat nichts mit Rudelverhalten zu tun. Die Moeglichkeit, dass ein Amstaff vielleicht other-animal-aggressive wird, ist (genetisch) gegeben, und diese Aggression kann sich auch auf andere im ''Rudel'' richten.

Trust me - I have lived it.
 
Ja aber das kann man doch jetzt noch nicht erkennen oder ??????

Also ehrlich es ist noch so klein.
 
Und noch zur Information die Eltern von den kleinen haben wir gesehen und die sind aber lieb.
 
Es ist wurscht, ob die Eltern herzig, lieb und ''kalt'' sind.

Die Tendenz oder Veranlagung könnte da sein .und sich eines Tages zeigen.

Ich wuerde Dir vorschlagen, Dir ganz altmodisch ein Buch anzuschaffen, dass ueber den Typ American Staffordshire Terrier oder American Pit Bull Terrier berichtet.

Das könnte hilfreich sein ...
 
Ach kommt... glaubt irgendwer die wundersame Liebesgeschichte von Chihauhauh ( :mies: ) und Staff? Wenn ich nach dem Schreibstil gehe ist hier n Grundschüler am Werk, dem in der 2. Schulwoche nach den Ferien nach Aktion ist.
Hier will doch keiner wirklich Ratschläge annehmen. Dann gibbet halt bald einen Hauhauh weniger auf der Welt und das Geheule ist groß. Ändern wird hier keiner was können.
Sollte diese Story überhaupt wahr sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chihauhauh hündin akzeptiert amstaff welpe Rüde nicht“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
144
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Zurück
Oben Unten