Die Black Gang hat ein neues Mitglied...

ja herzlichen glückwunsch :love::love::love: der passt ja mal richtig gut in die gang.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie hübsch der Bub doch ist :girl_in_love:. Auch von hier noch verspätet alles Gute zum Familienzuwachs :applaus: und natürlich erst mal gute Besserung an den kleinen Tolpatsch :fuerdich:
 
Morgen ist das Bonsai Tier schon (oder erst) eine Woche hier.

Noch nie ist ein so unkomplizierter Hund hier eingezogen.
Ich war ja, je näher der Einzugstermin kam, doch etwas unsicher ob das zum jetztigen Zeitpunkt das Richtige ist.
Die Zweifel waren am zweiten Tag aber schon weg ;)

Der Hund ist ein wirklicher Schatz :love:

Er freut sich über jeden der kommt, allerdings mit Anstand und allen 4 Pfoten aufm Boden, er ist absolut ruhig im Haus, das Markieren war am 2. Abend schon erledigt, er läuft echt gut an der Leine (deutlich besser als die Ratte :sarkasmus: ), hat vor nix Angst, Staubsauger, TV, Dampfbügeleisen, aufm Bau die Geräusche, nix stört ihn.

Da bin ich auch echt froh drüber, so ängstliche Hunde sind nix für mich, da ich halt auch absolut unsensibel bin :D

Man kann ihn überall mit hinnehmen, er legt sich hin und wartet :)

Beim Tierarzt ist er vorbildlich, sowohl im Wartezimmer als auch bei der Behandlung.

Fahrrad Fahrer & Autos tagsüber triggern ihn fast gar nicht, im Dunkeln hat er allerdings schon die Tendenz nach zu setzen.
Aber alles relativ "harmlos".

Das bei 2 Rüden Konflikt Potential herrscht, war mir im Vorfeld klar, da muss ich ab und an noch eingreifen.
Aufm Grundstück gar nicht, da nimmt mir das Frau Wichtig ab.
Sehr souverän, dabei aber sehr deutlich, passt sie auf beide Jungs auf.

Im Haus regel ich das selber und muss ihn dann ab und an noch korrigieren.

Ich hab mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht, wie ich das mit einem Hund, der gar nichts kennt, handhabe.
Wichtig war in meinen Überlegungen Ruhepausen, was er aber selbst macht.
Schlafen ist nach Fressen seine Lieblings Beschäftigung :lol:

Das Katzen Thema sind wir noch nicht komplett angegangen.
Da taste ich mich Stückchen weise ran.
Er reagiert arg über, wenn Bewegung rein kommt, und da sehe ich es, für mich, als sinnlos ein, das über Stunden zu üben.

Gassi waren wir bis jetzt noch nicht in arg belebtem Gebiet..das möchte ich auch Stück für Stück aufbauen.

Momentan ist er, denke ich, mit dem Pferde und Katzen Training ausgelastet genug.

Die ersten 3 Nächte ist er fast Stündlich hoch geschreckt hat sich umgeschaut, und als er dann gesehen hat, dass alle noch da sind, hat er weiter geschlafen.
Mittlerweile schläft er durch :)

Ich hab fast ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so wenig auf ihn gefreut habe :rotwerd:
Dafür ist er jetzt schon nicht mehr hier weg zu denken.

Ich freu mich tagtäglich über ihn, wie er auch alles meistert, und bin sehr froh, dass ich den richtigen Riecher hatte und ihn ausgesucht habe.

Ein ganz besonderer Hund :love:

20190120_220244_resized.jpg

20190122_205930_resized.jpg

20190122_210010_resized.jpg

Posen :lol:

20190122_161354_resized.jpg

Huch? Kamera?

20190122_161402_resized.jpg

20190122_161448_resized.jpg

Teufelsbrut :sarkasmus:

20190120_224335_resized.jpg

20190120_224325_resized.jpg

Was wir schon versucht haben, und gleich aufgegeben, war Ball spielen.
Da hängt er drin..mein lieber Mann.
Wir haben allerdings nur Bomber und ich glaube die sind zu Reifen ähnlich.

Das werden wir später mal angehen.

Ich hab ja nicht so wirklich Erfahrungen mit Hunden die solche "Macken" haben.
Aber ich mach das halt nach Gefühl.

Vielleicht nicht alles richtig, vielleicht könnte man solche Dinge anders üben.
Aber irgendwann wird alles gut :lol: - Amen :D
 
Offensichtlich machst du alles richtig. Und dein Pack:)D) hätte es ja wohl nicht besser treffen können.

Knuddel sie alle mal von mir, vorallem das Töffel Tier:knutscher::love:
 
Freut mich für euch, dass es so viel entspannter verläuft als befürchtet. Kannst auf alle deine Hunde stolz sein :respekt:
 
“Ein ganz besonderer Hund“ und so ein gutaussehender Kerl!! :love:
 
Zum ein wöchigen Jubiläum gab es heute ne Runde Rinderohren.
Bonsai neigt (noch) zum Futterneid - aber irgendwann muss man das ja probieren.

Aber jeder fraß brav in einem Körbchen.

20190123_203714_resized.jpg

20190123_203636_resized.jpg

20190123_203624_resized.jpg

Frau Wichtig mag keine Ohren - dafür gabs was anderes

20190123_203643_resized.jpg
 
:baby::sarkasmus: Das Teil von Frau Wichtig sieht irgendwie viel leckerer aus. Menno.
 
Das Schnarchtier

20190126_212128_resized.jpg

20190126_211952_resized_1.jpg

Ich würde ihm weniger Ernsthaftigkeit wünschen.
Der Junge ist noch so jung, und hat so wenig Quatsch im Kopf.

Ich hoffe, das holt er alles noch nach.
 
Beschrei es nicht - morgen entdeckt sonst Bonsai sein Talent als Innenarchitekt :eek:
 
Na, wie soll er Quatschkopp sein, leidend mit der kaputten Pfote? Ich hoffe, er bekommt ausreichend Trost!
 
Genau, bloß nicht beschreien!

Ich hab mit Rhonda den perfekten Welpen/Junghund da. Ernsthaft, hört gut, macht nichts kaputt, ganz erstaunlich und ungewöhnlich! :gruebel:
Das konnte ja nicht ungestraft bleiben.
Maeve ist das genaue Gegenteil!:eek: :wand::wut:

Gerade tobt sie mit Rhonda im Iglu herum. Schade das wir so weit auseinander wohnen. Black and White, das wär's doch und Maeve würde ruck zuck den schönen schwarzen Jungen zu lauter Unsinn anstiften.
 
Also ich bin mir sicher daß er, wenn die Pfote wieder ganz ist und er bei euch angekommen ist,den Clown in sich freiläßt!
Der holt das nach mit dem albern sein,ganz bestimmt.
 
:lol: @Cornelia T Na wer sich ständig Welpen ins Haus holt, ist ja selbst Schuld :D

Ne ernsthaft..Welpe ist er ja nimmer...aber wenn ich Kaahra so im Vergleich sehe.
Die hat nur Müll im Kopf, und er ist so ruhig und brav?!?
Beängstigend :lol:

Gestern Abend hab ich ihn auf der Couch auf den Rücken gedreht und ihn hin und her gekugelt.
Da hatte er mal Spaß :lol: und kam mal bisschen aus sich raus.

Ist aber halt auch schwer.."Rennspiele" und richtig rumkaspern draußen, kann man noch nicht.
Da dreht er sofort hoch und hängt dir dann am Ärmel.
Und zwar richtig, er lässt dann zwar "Aus" aber rempelt und macht und tut und ist auf 180.

Will jetzt Morgen mal Zergeln mit ihm probieren.
Ich will halt noch nix mit ihm machen, was ihn so hoch pusht.

Einfach Spaß haben, aber gesittet.

Andererseits ist er halt auch erst 10 Tage da..kann ja nicht jeder wie Kaahra sein, die einzog und seitdem wie ein Tornado hier wütet :sarkasmus:

@Lille Schick ist das Oberteil nicht wirklich :sarkasmus: aber praktisch.
Er hat doch die Pfote so offen.
Leider macht er am Verband rum wie blöd..und Trichter dauernd mag ich auch nicht.
Meine TÄ hat ihn dann so angezogen, von oben kommt der Ärmel vom Pulli und von unten darüber gestülpt, der Socken.
So lässt er die Pfote komplett in Ruhe.

Verband ist seit Freitag weg, aber die Klamotten Lösung, bzw irgendeine Lösung wird noch länger her müssen.

Dafür haben heute meine 2 Jungs das erste Mal richtig schön und vor allem lange mieinander gespielt.
Ohne das einer blöd wurde, und das erste Mal seit ner Woche das Toffie sich auch mal wieder bewegen wollte.
Der hatte heute einen echt guten Tag :)

Morgen bekomm ich Toffies Blutergebnisse...ich bin dezent nervös :verlegen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Black Gang hat ein neues Mitglied...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Da er nun fast 3 Jahre schon hier wohnt, wo ist nur die Zeit hin? Ich wollte nur mal erwähnen, seit Ivy hier wohnt überlegen sich die Katzen sehr genau ob sie Streit anfangen. Sie kann schön schlichten. :D Lange hat es gedauert, aber er fleddert jetzt auch nicht mehr die Blondine. Ab und...
Antworten
73
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Grazi
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
guglhupf
Antworten
11
Aufrufe
960
guglhupf
guglhupf
Arrabiata
Ganz gut gemachtes Video, finde ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
935
Arrabiata
Arrabiata
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten