Die Black Gang hat ein neues Mitglied...

So wie Frau Wichtig da die Pfote auf ihm ablegt, weiß man schon Bescheid:D
Komisch, same as Mira. Zuhause mit ihren Beiden sauber aber Fremdhunde findet die auch zum:wuerg:. Wurde mir so richtig bewusst als Röschen zum Süden Treffen in ihre Richtung schnüffelte und Mira direkt schnappen wollte. Zicken, wie Frau Wichtig. Zuhause muss ich da lediglich mit Amy aufpassen, das könnte auch kippen, ist es zum glück noch nicht richtig. Nur einmal hat Mira Amy ein Ohrpiercing verpasst:D Wenn Joker richtig sauer wird schleicht sie sich, noch. Ich denke, wenn die fertig ist und Joker noch älter, wird die das Zepter halten und auch mit allem verteidigen:D


Du schaffst das schon, bin ich mir sehr sicher und aus Zucker sind sie auch nicht, ich lasse auch vieles laufen, aber wenn ich eingreife knallert`s hier auch:D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@robert catman Der vierte Hund ist der Border Mix.
Leiko :)

Leider ein totales Sensibelchen..der mag auch nicht wenn ich Fotos von ihm mache.
Deshalb krieg ich den im Normalfall nur unauffällig im Vorbei Laufen aufs Bild.

Ich habs heute Mittag mal probiert

20190117_163902_resized.jpg

20190117_163901_resized.jpg

20190117_163937_resized.jpg

Das Bonsai ist schon kaputt :(

Er ist wohl beim durchrennen an die Heuraufe gerumpelt mit der operierten Pfote.
Genau gesehen habe ich es nicht.

Er ging sofort nur auf 3 Pfoten und ich hatte echt Angst, dass sie wieder durch ist.
Es ist aber "nur" die Haut aufgeplatzt.

20190117_184232_resized.jpg

Die Haut ist an der kompletten vorderen Pfoten Seite sehr gespannt.
Meine TÄ meinte das wird uns noch viel Spaß bringen oder wörtlich "Bonsai du bist ne Pfeife! Kaum da schon kaputt.Aber da wo du jetzt bist, bist du genau richtig"

So wie es aussieht hat er darin auch ne Entzündung.
Es gab Spritzen und nen schicken Verband.
Das heilt jetzt hoffentlich so zu..wie das auf Dauer mit der Pfote weiter geht müssen wir schauen.

20190117_185150_resized.jpg

Der junge Mann war vorbildlich in der Praxis, legte sich zum Verband machen brav vor die TÄ und wartete auch im Wartezimmer trotz 2er Hunde total entspannt :)
Dafür das der so gar nix kennt, finde ich sein Verhalten echt bemerkenswert.
 
Lymphrainage fuer Bonsai? Hat mir bei meiner Knoechelfraktur sehr geholfen (der geplattete und geschraubte Knoechel war uneimlich geschwollen).
 
Das sieht bissel aus wie bei Jenky damals an der Hinterpfote.
Wenn ihr Glück habt, so wie wir damals, gibts ne unschöne Narbe aber sonst hat er kein Malheur damit

Alles Gute für den Unglücksraben
 
Ich fand die pfote auch geschwollen, das kommt dann hin mit der entzündung, jetzt steht er ja unter beobachtung, das kommt schon gut.
 
Laser away! Ich hatte zuzueglich zur Lymphrainage Ultraschall und irgendwas elektrisches …
 
Nur Herzchen fliegen nicht.
Keine Angst :lol:

Es hat heute Mittag einmal ordentlich geknallt.Mit viel Gebrüll, aber am lautesten brüll immer noch ich :sarkasmus:
Der junge Mann drehte im Spiel ziemlich auf (was ja völlig normal ist), das ließ sich Frau Wichtig aber natürlich nicht zweimal sagen und nahm das Angebot zum Streiten gerne an.
Hexenmädchen :girl_witch:
Ich wünsch euch viel Spaß zusammen und uns viele Fotos!
 
Ach menno, mit der aufgeplatzten Pfote hätte er sich ruhig ein paar Tage Zeit lassen können :( Gute Besserung für den Unglücksraben!

Wenn es ausgeheilt ist, hilft vielleicht eine luftdurchlässige Bandage, damit die dünne Haut beim Rennen und Toben nicht wieder reißt. Dauert lange, bis die Narben fest sind.
 
Danke Vera :)

Das wäre vielleicht wirklich eine Idee.
Ich hab mir da nämlich schon Gedanken gemacht, da die ganzen Narben ringsrum so komisch sind.

Da muss ich mich echt mal schlau lesen, Danke! :fuerdich:
 
Welcome hat nach ihr schlangen abenteuer, eine papierdünne haut am hals, ich habe ein halsband das mit schafffel gefüttert ist. Die haut wird echt nicht mehr dicker, aber so eine gamasche wie von lille, ist natürlich der hit.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ein hübscher Bursche :love:Gute Besserung an den Süßen.
 
Das Thema habe ich jetzt erst gefunden.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :)
 
Herzlichen Glückwunsch Svenja zum neuen Gang-Mitglied :). Er ist wirklich hübsch !!

Drück die Daumen dass die Pfote wieder wird , gut sieht das wirklich nicht aus :(, vielleicht wäre Narbensalbe auch ne zusätzliche Option , aber das ist eigentlich dazu da Narbengewebe geschmeidig zu machen... wohl eher kontraproduktiv wenn die Haut eh so dünn ist da..
 
Danke @Meizu :) und @Mone+Oscar :)

Ja mal schauen wie das mit der Pfote wird.

Heute hab ich den Verband runter, der frische Riss sieht ganz gut aus, allerdings ist die "alte" Stelle oben drüber jetzt auch gerissen.

Ich hab jetzt gelasert, es 2h offen gelassen und jetzt frisch verbunden..verbunden weil er permanent dran leckt wenn nix drauf ist und ich ihn nicht korrigiere, für Nachts ist mir das zu riskant.

Montag muss ich ja wieder bei der TÄ vorstellig werden, dann werd ich sie fragen ob und welche Bandage ich am besten nehmen kann.

Baustellenhund

20190118_104617_resized.jpg

Und die 2 Jungs :)

20190119_202840_resized.jpg

20190119_202833_resized.jpg
 
Na ja, ein bisserl mehr "Arbeitsmotivation" dürften die Jungs aber schon an den Tag legen....:gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Black Gang hat ein neues Mitglied...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Da er nun fast 3 Jahre schon hier wohnt, wo ist nur die Zeit hin? Ich wollte nur mal erwähnen, seit Ivy hier wohnt überlegen sich die Katzen sehr genau ob sie Streit anfangen. Sie kann schön schlichten. :D Lange hat es gedauert, aber er fleddert jetzt auch nicht mehr die Blondine. Ab und...
Antworten
73
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Grazi
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
guglhupf
Antworten
11
Aufrufe
960
guglhupf
guglhupf
Arrabiata
Ganz gut gemachtes Video, finde ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
935
Arrabiata
Arrabiata
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten