Abby

Mein Mann hat für Lumen ein Kartonhaus gebaut. Der Eingang ist eigentlich zu klein für Abby.
Aber dass die was bekommt und sie nicht.... das kann Abby nicht auf sich sitzen lassen.
Also hat sie sich reingequetscht und uns mit verächtlichen Blicken getraft.

IMG_20190113_133841.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vetamt, sofort! Die Kleine bekommt ein Haus und Abby nicht. Was sind das fuer Zustaende bei euch?
 
Unter den Voraussetzungen würde ich euch genauso angucken :p
 
Abby hat übrigens ein eigenes, großes Kartonhaus, in dem sie schon seit Monaten nicht mehr drin war.
 
Am 07.02.2019 ist mein verrücktes Sorgentier 4 Jahre alt geworden :herzen:

Zur Feier des Tages gab es ausnahmsweise so einen ekligen Pedigree Kauknocken. Die liebt sie.

abby birthday card3.jpg

Auf dem Foto guckt sie übrigens so komisch, weil sie sich auf die Leberwursttube neben der Kamera konzentrieren musste. :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Hübsche!
 
auch wenn sie echt einen an der waffel hat- sie ist und bleibt ein wunderschöner hund!
 
Abby heute mal wieder..... :verwirrt:

Ich war mit Lumen in der Stadt. Als wir wieder kamen, war Abby mit meinem Mann im Garten. Wir kommen dazu, ich leine Lumen ab und was macht Abby? Rennt auf uns zu und .... begrüßt überschwänglich Lumen. Schleckt sie, stupst sie, verbeugt sich zur einer Spielaufforderung, flitzt los, verbeugt sich wieder. Und würdigt mich keines Blickes. Ich meine... es freut mich ja, aber... pah...:schmoll:
 
Abby spielt nurnoch mit Lumen mit Spielsachen.
Lumen spielt auch alleine ganz gerne mal mit Bällen und anderen Spielsachen. Aber Abby macht das ausschließlich in Verbindung mit Lumen.

Hier habe ich Abby einen grünen Plastik-Knochen gegeben, den die zwei unterwegs gefunden haben. Sie nimmt ihn, geht zur Lumen ins Hundebett und drückt ihn Lumen ins Gesicht.
Und so läuft es nurnoch. Zu 100%. Spielsache nehmen, zu Lumen gehen, Lumen damit animieren.
Manchmal ergibt sich ein wildes, lautes Zerrspiel. Manchmal "kabbeln" sie nur im Hundebett liegend ein bisschen rum. Aber es geht nurnoch zusammen.
Selbst wenn wir 3 Räume von Lumen entfernt sind. Gibt man Abby etwas, geht sie damit los und sucht Lumen.

 
Wenn auch nachträglich aber von Herzen,
alles Liebe und Gute für Abby zum Geburtstag :birthday::birthday::clover::clover::clover:
 
Wenn man ins Hundezimmer kommt und das hier vorfindet :lol:

IMG_20190712_185113.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
36°C, Abby ist nurnoch glücklich.
Sie will bei der Hitze zwar nicht spazieren gehen, aber sie liebt es dann im Garten zu sein und sich backen zu lassen.


DSC06876.JPG

DSC06877.JPG

DSC06909.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abby“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
So war es auch gar nicht gemeint Wir haben bis jetzt immer ausgewachsene Hunde aus dem Tierheim geholt Und ich wollt jetzt einfach mal nach eurer Meinung und eurer Erfahrung fragen, mehr nicht
Antworten
18
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Meizu
Meine Gini ist mit Menschen ja ein total netter Hund. Sie kuschelt mit jedem.. ob in der Bahn oder sonstewo. Gini liebt alle. Aber. Als mein Nachbar mal betrunken vor mir stand und mich anpöbelte war sie ausgewechselt, vor mir gestanden, Zähne gefletscht und die besten Töne von sich gegeben...
Antworten
38
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
so süßes Elefantenbaby ähm Elefantendame :love:
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
12K
baghira226
baghira226
mindful82
  • Gesperrt
Supi, dann ist er nun tatsächlich mir :D :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten