Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

Oh, schade. Vielleicht findest ja jemanden mit Prime, der teilt ?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stilberatung. Und Friseur, @Crabat
ah31.gif


50088499_2263764223901550_4864889961322643456_n.jpg
 
Du schaust grad aus wie David Carradine, der versucht Johnny Depps "Captain Jack Sparrow" auf einen alternden französischen Revoluzzer im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg umzumünzen.
 
Du hast es erkannt ! Genau so wollte ich aussehen ! :freudentanz:

Fluchst du dann im Teamspeak auf Englisch mit französischen Einfluss?
So
"Merde!!! Let's blow this Motherhuggers Asses!"
oder
"You Monseur, are piglovin' Bastard!"
oder
"the pisswater you called "Whiskey" is nothing, give me a Pinot Noir and I show you how to drink!"
oder
"I don't run the Bastille, to babysit some cowards!"
 
:lol:

Natürlich, und meinen Karabiner habe ich gegen eine weiße Flagge getauscht. :p

Spaß beiseite, eigentlich wollte ich in Richtung Kinski. :gruebel:
 

Sehr chic. Masken gibt's online glaub noch gar nicht. Nur mit Eimer hab ich mal einen getroffen. :gruebel:

Ich hab jetzt meinen ersten Hengst im Stall. Und der ist echt krass drauf. :gerissen: Gestern ist was verrücktes passiert. ich bin nach einem Deathmatch zurück in den Free Roam und spawne direkt in einem gegnerischen Camp ! Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich das kapiert habe. So viele Leute und alle friedlich ? Neutrale Zone ? Bug ? Aber das Witzige war, die haben das auch nicht gepeilt, daß ich ein Gegner bin. Was macht man also in so einer Situation ? Gute Miene zum bösen Spiel und halt mal mit ans Lagerfeuer setzen und hoffen, daß keiner was merkt. Hat funktioniert..bis mein Pferd dazu kam :lol:

 
Wer reitet denn in weißen Klamotten durch die staubige Landschaft :nee:
 
Ich hab lange gegrindet und gebastelt, um einen Charakter zu erstellen, der die anderen nervt.

"F*ck that white guy !"...ich liebe es :lol:
 
Bin jetzt Rang 104, aber das ist mir gestern zum ersten mal passiert. Und ich denk mir noch, wieso haut der denn nicht ab ? :woot:

 
habe ich auch mal auf YT gesehen... die RDR2 Folge hab ich allerdings noch nicht gesehen

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
915
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
415
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten