Seniorenpärchen!!! Harry;Mix; ca.2004 & Mirjam; Staff. Bull.; ca. 2006 TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
ZWEI HINREISSEND GRAUE SCHNAUZEN
5c2618fe5e039_senioren.jpg

So kurz vor dem Jahreswechsel gibt es nochmal richtig was fürs Herz: Harry und Mirjam haben wir aus einem bmt-Tierheim übernommen. Einige Jahre lang haben die mittlerweile ergrauten Schnauzen dort auf ihre große Chance gewartet - aber leider ohne den erhofften Erfolg. Wir dachten uns, vielleicht tut den beiden ja ein Ortswechsel ganz gut und vielleicht gibt es ja in Kölle jemanden, der genau auf diese zwei Knutschkugeln gewartet hat. Staff-Mix Miriam wird auf 12 Jahre geschätzt, Mischling Harry könnte sogar noch ein paar Jährchen älter sein. Die beiden sind absolut lieb und verschmust und wünschen sich nichts sehnlicher, als ein gemütliches Sofa und eine streichelnde Hand. Oder zwei. Oder drei. Gerne bleiben die beiden im Doppelpack, aber sie können auch einzeln in ein neues Leben umziehen - auch gerne zu anderen reizenden Senioren.


file_1545918449_060713bf7cf01ff57216


file_1545918461_ad59a3e4722c97135cb3


file_1545918473_1076cf93b212913b0b65


file_1545918485_b297d3db2dd2505f4224



Harry

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca.2004
Geschlecht: Rüde, kastriert





file_1545918266_e99a18e0509ad5a2916d


file_1545918289_e6787c6d35aea235dc0c


file_1545918303_e6952faed89136cd99c1


Mirjam

Rasse: Staff. Bullterrier Mix
Alter: geb. ca.2006
Geschlecht: Hündin, kastriert



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puuh, ich dachte schon das du gekippst bisst, aber super das die zwei so schnell untergekommen sind.
 
Freut mich für die beiden Süßen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seniorenpärchen!!! Harry;Mix; ca.2004 & Mirjam; Staff. Bull.; ca. 2006 TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es hat geklappt und im neuen Zuhause läuft es prima! :) Harry ist also endgültig vermittelt. Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
866
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
886
Grazi
Grazi
T
die ersten vier teile haben wir auf video....jetzt fehlen die letzten teile... vielleicht hat die ja jemand und mag sie abgeben wollen?
Antworten
0
Aufrufe
411
T
Bulli-Maus
Uiii :uhh: ...und führe mich nicht in Versuchung... :rolleyes:;) Hmm, soo viel ist jetzt bei mir finanziell grad auch nicht drin... Was hast du dir denn ungefähr vorgestellt? Vielleicht schnappt sichs ja eh jemand anders und erlöst meinen Geldbeutel... :lol:
Antworten
1
Aufrufe
919
fusselchen
fusselchen
dito
Antworten
1
Aufrufe
699
dito
Zurück
Oben Unten