Guter Trainer im Raum Mittelfranken gesucht

MyEvilTwin

Irgendwie kriege ich das mit der Leinenführigkeit alleine nicht wirklich gut hin :rotwerd: und das nervt mich. Deshalb suche ich einen guten Trainer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen. Ich würde gerne Einzeltraining machen und nachdem das ja ne Ecke teurer ist als Gruppenstunden, möcht ich ned erst groß rumexperimentieren. Also falls mir jemand einen wirklich guten Trainer (am besten mit Bullierfahrung) empfehlen kann, darf mir gerne eine PN schicken :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Augsburg ist zu weit weg, sonst hätte ich gesagt, probiers mal mit Crabat. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Augsburg ist zu weit weg, sonst hätte ich gesagt, probiers mal mit Crabat. :)
Hab grad mal geguckt: das wär ne Strecke von 160km (einfach). Wenn man sowas an einem Tag schaffen kann (ich denke aber, Leinenführigkeit ist jetzt nicht so ein riesen Ding), würd ich auch ne längere Strecke in Kauf nehmen.
 
Ich hatte mal während eines Urlaubs bei netten Bekannten in Nürnberg ein Statement zum aktuellen Trainingsstand von Schiggy und mir hören wollen. Die Trainerin arbeitet unter anderem nach dem Konzept mit welchem ich efolgreich war. Ich war sehr zufrieden ...

 
Ich hatte mal während eines Urlaubs bei netten Bekannten in Nürnberg ein Statement zum aktuellen Trainingsstand von Schiggy und mir hören wollen. Die Trainerin arbeitet unter anderem nach dem Konzept mit welchem ich efolgreich war. Ich war sehr zufrieden ...

Hört sich zwar gut an, aber sie ist laut Homepage bis Oktober 2020 in Elternzeit :( So lange wollt ich mit dem Training jetzt nicht warten...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen

Kannst du dir ja mal anschauen ist allerdings auch etwas weiter weg...
Google sagt von Fürth ca 180km
Kann aber sein das er dir einen Teil der Strecke entgegen kommen würde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guter Trainer im Raum Mittelfranken gesucht“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Matthias W.
hach, ich liebe das hier, dankeschön! :applaus::dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
471
Matthias W.
Matthias W.
Dini8686
Hallo liebe Forris, kennt einer eventuell einen guten Trainer in Raum Hamburg? Meine Trainerin geht nun in Rente und ich brauche gerade in der jetzigen Zeit (Pubertät) etwas Unterstützung. Schön wäre einen Trainer der sich auch mit Amstaffs auskennt. Alles klappt super mit der Dicken. Rückruf...
Antworten
0
Aufrufe
489
Dini8686
Dini8686
Mango
Alexandra Becker aus Bad Kreuznach. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hollybully
Hollybully
K
Hallo zusammen, bevor ich völlig wahnsinnig werde, weil ich nicht mehr weiß, was ich tun kann, bitte ich nun hier um Eure Hilfe: meine Hündin zieht so extrem an der Leine. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert und war bereits bei zwei Hundetrainern. Literatur, eigene Ideen und Hundetrainer...
Antworten
0
Aufrufe
879
K
Zurück
Oben Unten