Das KSG Wiege Rudel

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt, das wäre echt viel Muskelmasse!
Aber es ist dann wirklich ein Zeichen, dass mit dem Stoffwechsel was nicht stimmt.
 
Vergiss aber bitte nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett. Vielleicht tauscht du durch das Fitnessstudio Fett in Muskeln um.

Ja, das habe ich im Hinterkopf. Ich habe auch das Gefühl, dass ich schon definierter bin und die Klamotten nicht unbedingt total zwacken. Aber meine Unterschenkel sind unheimlich, die sind richtig schwammig und dick geworden. Meine Beine sehen mittlerweile fast so aus wie Frauen, die unter Lymphödemen leiden.
 
ich vermelde, dass ich in den letzten vier jahren 50 kilo abgenommen habe und ich fühl mich soooooo mega gut. ich würde es jederzeit wieder machen.

in einem monat werde ich 50 jahre alt, also "im alter" geht das auch noch
 
Respekt :dafuer:

Aber ich hätte dich ganz anders eingeschätzt... jünger und keine Ahnung. Verrückt, was man manchmal für Vorstellungen hat, wo man die Leute doch nur vom Schreiben kennt
 
ich vermelde, dass ich in den letzten vier jahren 50 kilo abgenommen habe und ich fühl mich soooooo mega gut. ich würde es jederzeit wieder machen.

in einem monat werde ich 50 jahre alt, also "im alter" geht das auch noch


Zum glück muss ich keine 50 kilo abnehmen, ich kann dir aber versicheren das es in meinem alter keinen zuckerschlecken mehr ist, ich möchte noch ca 8-9 kilo runter und werde ohne cheatdays mindestens 2,5 bis 3 monate brauchen für das.
 
es war echt schwer... viel hungergefühl überwinden, viel durchhaltevermögen, 1,5 jahre lang stillstand... aber jetzt bin ich zufrieden und habe soviel lebensqualität zurück gewonnen, ich würde es jederzeit wieder machen... auch wenn es kein zuckerschlecken war.

@toubab

mit dem cheat-day fahre ich auch total gut. heute ist so einer, da darf auch mal ne tüte chips auf den tisch.

viel erfolg wünsche ich dir.
 
Ja, das habe ich im Hinterkopf. Ich habe auch das Gefühl, dass ich schon definierter bin und die Klamotten nicht unbedingt total zwacken. Aber meine Unterschenkel sind unheimlich, die sind richtig schwammig und dick geworden. Meine Beine sehen mittlerweile fast so aus wie Frauen, die unter Lymphödemen leiden.

Das könnte dann aber vielleicht dann auch wirklich etwas in der Richtung sein.
Bei meiner Tochter, - jetzt 41-, war das auch eine Entwicklung über sehr viele Jahre bis zum Vollbild des Lipödems , - angefangen hat's auch mit den Beinen und Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln.- Ich würde das zur Sicherheit abklären lassen.
Sie war auch ein sehr sportlicher Typ mit viel Muskelmasse , mittlerweile ist diesbezüglich kaum noch was möglich, wobei Körperkraft und Muskeln geblieben sind.
. LG. Barbara
 
Am besten geht man zum Phlebologen , ich habe meine Tochter eben gefragt ,- und auf jeden Fall, unabhängig davon-, die Schilddrüse auch abklären lassen.

LG Barbara
 
Am besten geht man zum Phlebologen , ich habe meine Tochter eben gefragt ,- und auf jeden Fall, unabhängig davon-, die Schilddrüse auch abklären lassen.

LG Barbara


Danke, ich habe das mal auf dem Schirm. Solange lass ich mich aber nicht entmutigen, denn ich hab tatsächlich Spass am Fitnessstudio, zumal es für meinen Rücken unheimlich gut ist, dass ich jetzt speziell dort Muskeln aufbauen kann.
 
Klar , ich würde es trotzdem parallel zeitnah untersuchen lassen,- das eine schließt das andere ja nicht aus .

LG Barbara
 
An die erfolgreichen hier... Wisst ihr irgendwas, das man gut zwischendurch essen kann bei einer Diät? Also quasi Chips oder Gummibärchen in wenig Kalorien? Ich habe mir fest vorgenommen ab heute Diät zu machen, aber es fällt mir gerade sehr schwer nicht ständig irgendnen ungesunden Kleinkram zu futtern, weil ich die ganze Zeit so nervös bin.... Da brauche ich irgendwas, um nicht spätestens in ein paar Tagen, wenns mir das erste Mal schlecht geht schwach zu werden. Ideen?
 
Der klassische Gemüsestickkram. Meine Schwester hat Backoblaten als Chipsersatz genommen. Ob das taugt? Keine Ahnung.
 
Nee nee... optimistisch bin ich da nicht. Deshalb ess ich ja weiter meine Chips täglich. :lol:
 
Der klassische Gemüsestickkram. Meine Schwester hat Backoblaten als Chipsersatz genommen. Ob das taugt? Keine Ahnung.

Das ist natürlich ne Idee, war wohl zu naheliegend. Also Gemüse :D Mein Gedanke war Obst, hat aber ja sicher auch viel Zucker, je nachdem was man da nimmt. Ich schätze ich werde dann Karotten knabbern oder so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten