Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Wir sehen uns wirklich selten, also ja.

Aber ich habe mir so meinen Teil gedacht... - etwa, das Leute, die zu lange ganz für sich allein leben, definitiv auf eine ganz bestimmte Art und Weise seltsam werden. :eg:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, also hier nicht ... alleine hier im Umkrei von 5 km hab mind 10 Grundstücke, die eigentlich bezalhbar aber noch immer zu teuer sind.
Land ist hier billig und Wald wird da keine Ausnahme sein. Wiese und Ackerfläche ist was gaaanz Anderes - die würde ich auch nicht hergeben wollen :)

Haus mit Grundstück gibt hier schon ab 40tsd...
Ist hier leider nicht so. Unser Grundstück hier (ohne Haus) hat schon über 100.000 € gekostet. Aber hier ist auch nicht so Hinterwäldlerich wie in Behringen. Ich seh das genauso wie Du. Für mich wär das nix zum Wohnen dort. Aber ab und an die Familie vom LG besuchen ist schon ok.
 
Weiß irgend jemand wie ich deutsches Fernsehen in Amerika bekommen kann?

Meine Tante würde evtl gerne das Dschungelcamp und noch ein paar andere Sachen sehen und da habe ich mich jetzt noch nicht drum gekümmert:rotwerd:.
 
Aber ich habe mir so meinen Teil gedacht... - etwa, das Leute, die zu lange ganz für sich allein leben, definitiv auf eine ganz bestimmte Art und Weise seltsam werden. :eg:
*unfreundlich! :schmoll:

Es gibt auch Leute, die sich bemühen, anderen Menschen nicht ihre Diät aufzudrücken ;) Ich habe z. B. immer Kuhmilch im Haus, obwohl ich sie selber nicht trinke. Und Kandis, für ostfriesischen Besuch. Und Sprudelwasser - örks.
 
*unfreundlich! :schmoll:

Es gibt auch Leute, die sich bemühen, anderen Menschen nicht ihre Diät aufzudrücken ;) Ich habe z. B. immer Kuhmilch im Haus, obwohl ich sie selber nicht trinke. Und Kandis, für ostfriesischen Besuch. Und Sprudelwasser - örks.


Ich habe auch eine flasche mineralwasser mit kohlensäure im kühlschrank, seit.....? und sonnst wirds eng, kaffee, thee und wasser, milch könnte ich aus milchpulver machen. Zu essen kann ich immer etwas zaubern.
 
Ich kenne es anders... aber vielleicht liegt´s daran, dass meine Kollegen und ich in komischen Gegenden unterwegs sind - weit ab von allen Milchkühen (die haben wir hier genug).
 
Ich kenne es anders... aber vielleicht liegt´s daran, dass meine Kollegen und ich in komischen Gegenden unterwegs sind - weit ab von allen Milchkühen (die haben wir hier genug).


Hier laufen noch die herden rum, und die werden auch gemolken, es wimmelt hier vor kühe und ziegen.
 
@Lille

Tut mir leid, wenn ich dich unbeabsichtigt getroffen habe :fuerdich:

Meine Definition von ‚zu lange‘ wäre gewesen: ‚wenn man anderen ohne groß nachzudenken seine Diät aufzwingt‘ :eg: - das trifft doch auf dich gar nicht zu! :hallo:
 
@Lille

Tut mir leid, wenn ich dich unbeabsichtigt getroffen habe :fuerdich:

Alles gut, nicht getroffen, aber angesprochen.
Wobei ich tatsächlich glaube, dass so Dinge, wie anderen Menschen Ehrnährungsgewohnheiten aufzudrücken weniger mit alleine wonen, als eher mit Empathie oder so zu tun haben. Was nicht heißen soll, dass man nicht "komisch" wird. :unsicher:
 
Es war ja gar nicht mal das ‚Diät aufdrücken‘, sondern tatsächlich, dass der Gedanke daran, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben als man selbst, gar nicht mehr aufkommt.

Eine andere Freundin von mir, ein wirklich netter Mensch ansonsten übrigens, war seit über 15 Jahren mehr oder weniger überzeugter Single.

Mit der etwas zu unternehmen, war total anstrengend - weil sie überhaupt nicht gewöhnt war, bei sowas Begleitung zu haben und auf die zu achten.

Wir waren zusammen im Museum, und sie war ständig weg... :lol:
Wenn sie irgendwas Interessantes sah, wechselte sie unvermittelt die Richtung und man konnte sehen, wie man hinterherkam.

Teils mitten im Satz.

Aber wenigstens das Essen stand nicht in Frage. :lol:
 
Es war ja gar nicht mal das ‚Diät aufdrücken‘, sondern tatsächlich, dass der Gedanke daran, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben als man selbst, gar nicht mehr aufkommt.
Mir fällt ein, dass ich das auch mal mit einem guten Freund hatte, mit dem ich im Urlaub war. Da ging es auch ums Essen.
Er aß morgens unfassbar viel Müsli (so viel fasst mein Magen nicht, schon gar nicht morgens) und war den Rest des Tages satt. Ich aber nicht. Am dritten Tag ohne wenigstens einen Snack am Mittag bin ich in den Streik getreten :eg: Ab da haben wir eingeplant, dass wir etwas dabei haben oder irgendwo einkehren. War auch für ihn angenehmer, weil es meine Laune deutlich in die Höhe katapultiert hat. :sarkasmus:
Man muss dazu sagen, dass er weder übermäßig lange Single war, noch, dass ich ihn für grundsätzlich unempathisch halte, er hat nämlich durchaus auch schon das Gegenteil bewiesen.

Mitten im Satz weglaufen finde ich auch witzig. Ich rufe höchstens mitten im Satz meine Hunde :tuedelue:
 
Oh man, ich muss mich mal selber zitieren und darauf hinweisen, dass diese Laptop-Tastatur echt grauenvoll ist. Die verschluckt die Hälfte aller Buchstaben, wenn man nicht in Schreibmaschinenmanier auf die Tasten hämmert. Ständig sind Fehler in meinen Beiträgen :rolleyes:
 
Wir waren zusammen im Museum, und sie war ständig weg... :lol:
Wenn sie irgendwas Interessantes sah, wechselte sie unvermittelt die Richtung und man konnte sehen, wie man hinterherkam.
Nicht jeder muss dafür alleine leben. Meine Schwester und mein Schwager bringen das gemeinsam auch.
Wir waren mal mit denen in einem Freizeitbad, und als sie der Meinung waren, es ist Zeit zu gehen, gingen sie, ohne Bescheid zu sagen. Und wir suchten vergeblich das Bad nach ihnen ab, als wir bald darauf auch dachten, es sei Zeit.
Und einmal haben sie es geschafft, seine Mutter im Pfälzer Wald zu verlieren, als sie Kastanien sammeln waren. Und fuhren dann halt ohne sie heim.
 
Einmal war ich mit einer Single-Freundin in Urlaub, die frisches Brot nicht mochte und immer gezielt altes Brot kaufte. Ich hatte da kein Mitspracherecht. Na ja, ich hab nicht interveniert, ich kann ja altes Brot essen. Aber ich fand es schon bemerkenswert, wie sie da strikt und energisch ihrs durchzog.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten