Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
47571544_2206112039660135_7372851756369182720_o.jpg 47577805_2206138286324177_35205688011522048_n.jpg 47575470_2206112349660104_3364639721413148672_o.jpg

Die Bilder mit meinem Mann darf ich euch leider nicht zeigen, aber wir 3 sind ja auch schön genug - hoff ich :sarkasmus:
Ich freue mich schon wahnsinnig, euch die bald fertigen Standbilder von meinem ehemals dicken Bulli zu zeigen :D mega, er sieht so gut aus im Moment! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow, die Kleine ist Zucker!

Dein Großer ja sowieso :love:

Danke! Das freut mich sehr von dir zu hören :):herzen:
Die Kleine hat sich nochmal richtig gemacht, die letzten Monate, optisch und natürlich auch vom Wesen :) Mit ihr kann man einfach alles machen, die sind für jeden Käse zu haben :D Mantrailen, Joggen und in der Begleithundestunde läuft sie wie eine 1 :cool: der Große schlurfte in den Vorbereitungskursen zum Hundeführerschein immer neben mir her, voll faul in der Hinsicht :tuedelue: aber sie läuft richtig fleißig, guckt mich dauernd an, die hat da richtig Bock drauf :zustimm: Sie war auch nie krank in dem Jahr was wir sie jetzt haben, da hatten wir mit dem Großen im ersten Jahr mehr durch... Er ist dafür in jeder Lebenslage inzwischen gechillt, wenn sie beim Tierarzt Angst hat freut er sich drauf und mag es mit durch die Innenstadt zu tingeln. Und für mich ist er optisch einfach mein absoluter Traum-Bullterrier :love: ich liebe diesen dicken Rüdenschädel mit einem für mich perfekten Downface :D
So, genug geschwärmt... :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
562
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
924
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
673
embrujo
Zurück
Oben Unten