Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Sauna oder Sauna??? :gerissen::gerissen::gerissen:
Das hab ich anfänglich versucht. Aber das haben speziell die die nur in die Sauna wollten nicht gerafft. Und die anderen meinten wiederholt. Ja die Sauna halt. Also half nur die direkte Frage ob Sauna zum Saunieren oder den Puff der sich Saunaclub nennt. :kp:
Ich war ja immer froh wenn die Leut den Namen der normalen Sauna kannten und einfach nach Garten Eden gefragt haben. Klingt zwar nach Puff war aber die Sauna. :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß noch wie mal ein sehr distinguiert wirkendes, älteres Paar an der Tanke stand und nach der Sauna fragte. Und ich war sicher sie meinen den Garten Eden. Bis sie 5 Minuten später wieder vor mir standen und erklärten sie meinten eine andere Sauna. Die in der einen die Frauen ins Schwitzen bringen.
Geguckt hab ich dann wohl erstmal so :eek:.
Das war für mein prüdes 18jähriges Ich erstmal sehr schräg. :lol:
 
Ich möchte nur erwähnen, dass es in Saunaclubs auch tatsächlich Saunas gibt....
 
Das ist aber immerhin eine Formulierung, die man sich für die Zukunft merken sollte.
- ‚Die mit den heißen Frauen oder die mit den heißen Öfen?‘
 
Ich möchte nur erwähnen, dass es in Saunaclubs auch tatsächlich Saunas gibt....

Warum auch nicht?

Ähnliches gib es hier im Nachbarort aber auch - eine physiotheraputische Praxis mit Unterwasser-Anwendung und Sauna und einen ‚Saunaclub‘ im selben Haus.

Wozu ich mir gar nichts gedacht habe, bis mir jemand mal erzählt hat, ein ‚saubaclb‘ sei grundsätzlich die etwas halbseidene Variante... :verwirrt:

War mir bis dahin nicht klar... das Schild von dem Laden zB sieht total bieder und altbacken aus. :kp:
 
Na, nä, medizinische Bäder und so - mit Praxisschild und allem... :verwirrt:

In Willich. Direkt wenn man von uns aus reinkommt, links.
 
Bekannten von booba die hier wohnen, haben erklärt wo ihr haus steht: bei „love massage“ links, nur schon wegen diese routebeschreibung, möchte ich nicht dort wohnen.
 
Bekannten von booba die hier wohnen, haben erklärt wo ihr haus steht: bei „love massage“ links, nur schon wegen diese routebeschreibung, möchte ich nicht dort wohnen.

Meine erste Wohnung war leicht zu finden - bei "Gott ruft Dich" links ab... Ooops - anderes Thema...
 
@christine1965

Nicht ganz, den "Garten Eden" hatten wir ja auch schon! - Von da bis zu "Gott ruft dich" finde ich es jetzt nicht ganz so weit... :kp:
 
Ein, mich kurz interessierender, amerikaner ( ein schuss, aber sonnst, no thankyou) erklärte mich: you know the whorehouse? I live on the third floor.

Ich konnte von hinten ins haus, via den garten, damit niemanden mich dort reingehen sah.
 
Ich finde unsere Beschreibung zu unserem Haus auch so bescheuert.:rolleyes:

Wenn du dann an dem Deko Panzer vorbei fährst und vom Trooper Drive in die Rifle Range Road einbiegst,...

Wer bitte denkt sich diese Straßennamen aus?:kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten