Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, hab ich gestern auch gehört. Man kommt nicht mal zum Ruhestein.
Aber andererseits: dann musst du auch nicht so weit fahren. Vor der Sperrung kommt sicher schon Schnee. ;)
 
Von hier aus konnte man gestern abend gut sehen, wie sich der Schneefall aus dem Schwarzwald auf Baden-Baden zubewegte. Sah beinahe schon spektakulär aus. In der Ebene kam nur Schneegraupel an.

Aktuell 2°C und bedeckt. Schnee ist ab heute abend angesagt. Mal sehen.
 
Zumindest knirscht es jetzt unter den Füßen :)
Aber wird wohl nicht lange bleiben, soll ja schon wieder wärmer werden
 
0°C und Schnee, stellenweise ist es richtig glatt
 
-2 Grad und es schneit noch weiter, mach den Beat nie wieder leiser :girl_dance:
Gut, am WE ist Seminar, vermutlich wird mein Enthusiasmus danach leicht gedämpft sein. :sarkasmus:
 
Ehm ... den ganzen Tag Waschküche, nur Regen, Regen, Regen, grau in grau bei 2 Grad ... und jetzt ist es auch wieder windig. Soll das ganze Wochenende so werden -.-
 
Hier ist's auch eklig Naß und grau...hat den Vorteil daß der Gedanke ab Dienstag zu arbeiten nicht mehr ganz so gruselig ist(außer dem früh aufstehen natürlich..)
 
hier minus 2 Grad, teilweise Regen. Der Schnee ist von den Bäumen weg.
 
Heute Nacht hat es ziemlich gestürmt und dann auch noch gewittert.
Mittlerweile haben wir auch Hochwasserwarnung in Lohmar City selbst. Der Campingplatz steht direkt an der Agger und einige Autos fangen an das schwimmen zu lernen.
 
Eben auf dem Gassi gesehen, dass sie Flüsse schon über den Ufern sind. Und es hat ja erst angefangen zu tauen.
Mom. 1°, bewölkt. Der angetaute Schnee ist nachts wieder gefroren und jetzt richtig harsch. Die Hunde sind not amused.
 
Ich melde 18° im wohnzimmer, inklusive lange unterhosen, stulpen, friere ich hier eine ab.

Babacar sagte: wir haben uns in die sonne gesetzt über mittag, das heisst was.
 
Aprilwetter: Regen/Hagel und Sonne im Wechsel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten