Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

München und Baden-Württemberg werden wohl das ganze WE kiloweise Schnee bekommen ...

Und wir im Rheinland gehen schwimmen :rolleyes: es regnet schon den ganzen Tag und es ist grau in grau ... boah, das Wetter kotzt mich an ...
In Bawü gibt es auch genug Rheinebebe... hier Wetter wie bei dir
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier weiterhin Regen :wtf:
Und ich war eindeutig zu warm angezogen zum Spaziergang :rolleyes:
 
hier regnet es jetzt schon seit gestern abend.
 
Sitterhunde - ich muss Rosenmontag auf drei Hunde aufpassen und einer davon ist ein angstaggressiver und unsicherer Mini-Aussie, der mich leider immer noch mehr oder weniger zum fressen gern hat. Muss also erstmal mit mir warm werden, damit ich Rosenmontag überlebe ^^ und am Nachmittag ist wieder Noel dran. Der war schon öfters bei mir, seine Frauchens sind beide arbeiten und der Mann hat absolut nichts mit dem Hund am Hut. Morgen muss ich dann wieder mit Noel nach der Arbeit gehen und Samstag ist er auch wieder bei mir.
 
Ganz ohne Hund geht dann doch nicht ^^ wobei das Wetter echt mal besser werden könnte :nein:
 
Hier trocken aber grauer Himmel, +5°C. Hab heute verschlafen (Hund auch :cool:) und Gassi ging erst um halb 10. Aber war ja trocken, von daher ok. Das bisschen Schnee von gestern ist schon wieder weg.
 
Praktisch, wenn einem der Regen das Schneeschippen erspart :D

4°C und wolkig, die Sonne hatte heute offenbar woanders zu tun.
 
Heute Morgen mal ganz leichter Schnee. Jetzt ist es endlich mal trocken und es scheint sogar die Sonne.
 
Weia. Jetzt ists aber wirklich viel Schnee hier :lol: Ich denke die Nacht kamen nochmal 20 cm runter und so stapelt es sich jetzt.
 
Nix mit Schnee ... grün ... aber wenigstens trocken. Und frisch.
 
Ja, die liess sich gestern netterweise hier auch mal blicken ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten