Odin sagt allen hallo

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Odin 13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm , wollte wie
Wenn du einen Beitrag verfässt ist unten rechts ein Feld "Datei hochladen" , da drauf klicken, Datei auswählen, warten bis sie hoch geladen ist und dann kannst du auf Vollbild klicken (neben dem Bild)
Hab leider jedesmal ne Fehlermeldung im schwarzen Kasten.och menno
 
Hm , wollte wie

Hab leider jedesmal ne Fehlermeldung im schwarzen Kasten.och menno
Ich vermute, es geht um das Avatar- bzw. Benutzerbild? Oder wolltest du ein Bild in den Beitrag hochladen? Was genau steht denn da in der Fehlermeldung?
 
Ja, geht es.
In dem Kasten steht jedesmal, dass ein Fehler beim Hochladen der Datei aufgetreten ist.
 
Ist das Bild zu groß? Von den Bildmaßen und/oder der Dateigröße?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Odin sagt allen hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: tinieisenbart@gmx.de
Antworten
4
Aufrufe
950
mceisenbart
M
Grazi
NOTFALL! Odin kam als junger Hund im Alter von zwei Jahren zu uns. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und erst ist schon arg grau geworden… Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Odin hat seine festen Rituale und Bezugspersonen hier im Tierheim sehr zu schätzen...
Antworten
2
Aufrufe
890
Grazi
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Grazi
Odin hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
882
Grazi
Zurück
Oben Unten