Das passende Geschirr

Ich hab im übrigen schon mehrere Hundert Franken für Hundeschule bezahlt, weil es meinen Eltern unnötig erschien.
Erst 10 Std. Junghund, dann ein paar Mantrail Stunden und dann einen Leinenpöbelkurs, den meine Mutter nie besucht hat und ich die 250.- auch einfach das Klo hätte runter spülen können.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ergo ist es schlußendlich auch NICHT dein Problem. Du hast versucht zu helfen, es kommt nicht an. Vielleicht mal DARÜBER nachdenken und entsprechende Schlüsse ziehen?
Da hast du recht, das versuche ich mir auch immer wieder zu sagen und dann gurkts mich an, dass Aika das büssen wird, wenn was passiert.
 
Irgendwen triffts immer, aber "Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.". :hallo:
 
Dog Copenhagen hat übrigens Frontring und Griff..

Überlesen , daß es schon kam.
 
Wir benutzen seit 13 Jahren das Safety vom Uwe Radant. Das kam damals um die 35 Euro und hält heute noch . Ist ausbruchssicher und super leicht.
 
Wenn ich das so lese, würde ich, statt nach einem gut passenen Geschirr, lieber nach einem gut sitzenden Maulkorb suchen :gruebel:.
 
Wenn ich das so lese, würde ich, statt nach einem gut passenen Geschirr, lieber nach einem gut sitzenden Maulkorb suchen :gruebel:.
Wenn ihr den jemand antrainieren würde, wäre ich dafür. Aber das wird hier nie passieren, weil sie ja einfach nicht glauben wollen, dass da nicht nur heisse Luft ist. Denn wenn sie das endlich auch sehen würden, wäre das Leinengepöble wohl Geschichte. Dann hätten sie ja dagegen was gemacht oder zumindest sicher versucht
 
Und das gleiche wie beim Norweger passiert auch bei Hundekleidung mit Ärmeln vorne.
Ich werde es nie verstehen, wie Hundehalter ihren Hunden etwas mit Ärmeln vorne kaufen können und dann allen Ernstes behaupten der Hund liefe damit uneingeschränkt. Das tut er nicht, denn das ist anatomisch gar nicht möglich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das passende Geschirr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LadyArwenSunny
Wenn ich nun nicht irre sind die Logos für 2 und 3 die gleiche Grösse, also bitte alles anbieten, Hundintauglich sollte es nur sein :) Vielleicht hat ja noch jemand ein Geschirr in der Grösse von dem er sich trennen möchte oder das ein oder andere Logo. ;)
Antworten
0
Aufrufe
321
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Katrin1988
Muss es denn unbedingt Draht sein? Ich habe für unsere verstorbene Staff-Hündin einen Leder-MK gehabt. Der war flexibel und trotzdem komplett geschlossen, drückte nicht, sie konnte Hecheln und ich konnte ihr ein kleines Leckerchen reinschieben. Durch den Stirnriemen saß der echt gut und war...
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
MyEvilTwin
Ich hab für meinen Chi zwei Boxen, eine davon ist ein bisserl großzügiger. Die könnte ich zumindest für die Anfangszeit noch verwenden :gruebel:
Antworten
5
Aufrufe
4K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Manny
Hi! Natürlich hab ich beim lesen auch an den Boxer gedacht- aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ein Boxer will gerne beschäftigt werden und ob der dafür geeignet ist eben mal "nebenher" zu laufen was hier einfach aus der beruflichen Situtation heraus sein muss, bezweifle ich. Weder mein...
Antworten
160
Aufrufe
10K
Ginger-Staff
Ginger-Staff
L
Du hast die richtige Schlussfolgerung gezogen.... @toubab
Antworten
89
Aufrufe
7K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten