Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Nach dem der Tag bescheiden anfing, wurde er doch noch ganz nett.

Ich hab die Haustüren ausgesucht (WTF - Wie teuer Haustüren sind, die 2 kosten soviel wie meine 16 anderen), werden Freitag ausgemessen, für die Innentüren habe ich heut ein akzeptables Angebot ausgehandelt, werden Morgen bestellt und wir haben spontan beschlossen, Morgen Mittag zur Galerie zu fahren und meine Bilder aus zu suchen.
Darauf freue ich mich :)

Hab die heute auch schonmal per Mail vorgewarnt, dass 3 vom Dorf kommen :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Müsste man mal schauen woran es liegt. Meist ist es ja nur ein mechanisches Problem, weil verdreckt. :hallo:
Feinmechanikerwerkzeug und Hammer hab ich da. ;)
 
Du hast noch gar keine Bilder ausgesucht, aber schon die Löcher dafür geklopft? Dann suchst du die jetzt nach den Abmessungen aus? :eek:

So hab ich mir das auch gerade gedacht...:gruebel: ich dachte, die Bilder hast du schon?

Also ich bin ja schon bekloppt, aber so bekloppt dann doch nicht :lol:

Die Bilder waren klar - Also welche es werden, in welcher Größe, nur die Motive noch nicht endgültig.
Und die Tiefe der Bilder wollten und haben wir heute vor Ort nochmal gemessen, damit sie auch wirklich wandbündig sind.

----

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, weil unter anderem meins meins meins :D
Jetzt hab ich die auch mal in der Original Größe gesehen.

Kappenschlupf_-I_Hanau_Kehl_Tattoo-w.jpg

War sehr nett dort und ich hab mich ja in die Kühe verguckt :rotwerd:

Aber die sind ne ganz andere Preisklasse..das wird nix werden.

EIREEN.jpg
 
Aber normale Kühe? ;)
Ich weiß zwar in der Gegend ein paar Hochlandrinder, aber ich bezweifle, dass ich denen Blumenkränze aufsetzen kann. :verlegen:
 
Die Relationen sollten aus meiner Sicht schon stimmen. Und die seh ich da eben nicht.

Was vielleicht eher an dir liegt, als an den zu erwerbenden Bildern?

Setzt man das alles ins Verhältnis, dann ist der Preis angemessen - wir reden hier nicht von einem 0815 IKEA-Bild, dass man in millionen Haushalten finden wird, sondern von einem limitierten Druck.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten