Filme-Top und Flop

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, da ich weder Happening, noch Schamalayadingdong kenne, kann ich da nix zu sagen. :lol:

Na den Typen von "the Sixt Sense", "The Village", "Signs", "Unbreakable" oder "Lady in the Water".... der mit dem unaussprechlichen Namen, der wo auch die Anime Serie "Avatar" mit einem unglaublich schlechten Realfilm geschändet hat.
Bei "The Happening" haben die auch alle Selbstmord wegen irgendwas mit Pflanzen begangen.... keine Ahnung, der Film war sehr schlecht, bis auf die Szenen, wo die alle von den Dächern geflogen sind.
 
Die Besetzung ist auf jeden Fall mal nicht schlecht.
Sandra Bullock.
John Malkovich.
und der Typ der Dinosaurier klont. :lol:
 
Na den Typen von "the Sixt Sense", "The Village", "Signs", "Unbreakable" oder "Lady in the Water".... der mit dem unaussprechlichen Namen, der wo auch die Anime Serie "Avatar" mit einem unglaublich schlechten Realfilm geschändet hat.
Bei "The Happening" haben die auch alle Selbstmord wegen irgendwas mit Pflanzen begangen.... keine Ahnung, der Film war sehr schlecht, bis auf die Szenen, wo die alle von den Dächern geflogen sind.
Avatar war doch Cameron? :gruebel:

Und sonst bin ich echt raus. Ich kenne die meisten nur vom Hörensagen und zum Teil net mal das. :mies: Ich bin ja bekanntermaßen kein Filmegucker und weiß jetzt auch wieder warum.
 
Ne nicht Avatar mit den blauen Aliens - auch wenn das ein Film mit einer sehr, sehr, sehr schlechten Story ist, sondern der andere Avatar, nach der Zeichentrickserie.

Eben geschaut - jupp war M. Night Shayamalan.
Ich wusste weder dass es ne Zeichentrickserie gibt, noch nen Shayamalan. :lol: :tuedelue:
 
Ich wusste weder dass es ne Zeichentrickserie gibt, noch nen Shayamalan. :lol: :tuedelue:

Also man muss aber sagen, dass "The Sixth Sense" schon ein geniales Stück Filmgeschichte gewesen ist.
Über diesen Film hat man zurecht gesprochen und ja - wenn man da gespoilert wurde, dann war das wirklich kagge. :lol:

Aber am Ende hat er es mit seinen Plottwisten übertrieben, so dass man seine Filme nicht mehr "ernst" nehmen konnte.
"Lady in the Water" ist z.B. ein großartiges Stück Erzählkunst, also Filme machen kann er eigentlich.
 
"Ich sehe tote Menschen" :woot:

Eigentlich müsste man das mal wieder schauen, der Film war zu seiner Zeit wirklich geil. Wäre interessant, wie ich den heute finde :gruebel:
 
Ich vergöttere Shyamalan. Wirklich enttäuscht hat er mich noch nie. Okay, er hatte eine kurze Flaute zwischendurch, aber zuletzt "The Visit" und "Split" waren wieder ganz weit vorne. Und demnächst kommt ein Crossover aus "Split" und "Unbreakable". Wie geil ist das denn ? :woot:

 
Also man muss aber sagen, dass "The Sixth Sense" schon ein geniales Stück Filmgeschichte gewesen ist.
Über diesen Film hat man zurecht gesprochen und ja - wenn man da gespoilert wurde, dann war das wirklich kagge. :lol:

Aber am Ende hat er es mit seinen Plottwisten übertrieben, so dass man seine Filme nicht mehr "ernst" nehmen konnte.
"Lady in the Water" ist z.B. ein großartiges Stück Erzählkunst, also Filme machen kann er eigentlich.

Witzig... der lief über Weihnachten irgendwo udn wir haben ihn tatsächlich auch geschaut, das 2. mal in meinem leben und immernoch sehr gut :)eihnachten irgendwo udn wir haben ihn tatsächlich auch geschaut, das 2. mal in meinem leben und immernoch sehr gut :)

Nö. :lol:

Guck lieber Future Man. Wer Deadpool mag wird da auch reichlich zu lachen haben.


"Futurman" / Futterman" ist total genial.... wir haben am Sonntag 4 Folgen am Stück (der 2. Teil war endlich online) gesehen und hätte der Hund nicht mal vor die Tür gemusst, würden wir noch immer sitzen. :sarkasmus::sarkasmus: Einfach nur krank :applaus::applaus:(ab udn an etwas sehr viel, übertrieben viel fäkal, aber sonst super)
 
Mich hat Bird Box auch sofort an the Happening erinnert, fand ich vom Prinzip her gleich. Na ja ich fand beide Filme nicht schlecht, kan aber auch den Hype um Bird Box nicht verstehen. (Ich frag mich immer noch wie man völlig blind durch einen fremden Wald rennen kann, mit zwei Kindern an der Hand und dabei nicht permanent auf die Fresse fliegen oder gegen nen Baum rennen kann.:gruebel::kp:)

Ich spiele ja immer mit Netflix mit und schau mir immer das erste an was mir empfohlen wird, spart massenhaft Zeit, nicht selbst entscheiden zu müssen. So traf ich dann auf Bird Box.:D

Gestern gabs Scully auf Amazon Prime, am Anfang war ich enttäuscht weil der sehr langweilig begann, aber zum Schluss gefiel er mir richtig gut.
 
Netflix hat mich aber versöhnt.
Mit "Toc Toc - Eine obsessiv unterhaltsame Komödie".
Ich hab zeitweise Tränen gelacht.
 
die "anti-superhelden"-trilogie von shyamalan fand ich bisher eigentlich auch ganz gut. wobei split echt hart an der grenze war, finde ich. im gegensatz zu unbreakable fand ich den wirklich gruselig. ich find super, dass der schauspieler mal eine andere rolle spielt.
 
Ich habe am Wochenende "Astrid" im Kino gesehen. Ich bin mit ihren Büchern aufgewachsen und der Film war toll :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten