Filme-Top und Flop

Ich mag Jim Carey sehr gern. Aber The Grinch hat mich einfach nie interessiert. Ist das selbe wie mit Dirty Dancing. Never seen.

Jim Carey ist aber leider ein Ars***och... trotzdem sind die Maske und der Grinch einfach genial und ein Muss zu Weihnachten... mein Mann sagte heute morgen noch "ich hasse Weihnachten, ich bin ein Grinch" :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn wir bei "weihnachtlich" sind: rare exports (nein,nicht kinder geeignet!)
inzwischen gibt es den in "normaler" filmlänge, der ist ok. richtig toll sind die 2 gleichnamigen kurzfilme (rare exports 1 und 2)..
 
Vorhin mit dem GG im Fernsehen gesehen:



Dank krankem Kind nur ca. zur Hälfte, aber: So ein schöner Film. Wirklich toll. Ich fühle mich immer noch ganz aufgeräumt. :)
 
Ich fand den superspannend . Aber ich hab halt auch nicht viel erwartet. :kp:
 
Und ich trau mich den Birdbox Film gar nicht anschauen....:rotwerd:.
Den kannste auch mit Kleinkindern gucken (nicht wirklich, die fahren da ner Leiche blind mit nem Auto übern Kopp; so ziemlich die beste Szene im Film), weil es passiert.... genau nix. Da isn "pöses pöses Ding", welches man aber nie sieht und sie rennt mit Augenbinden und Bälgern durchn Wald oder paddelt. Und man sieht ähnlich viel wie die. Nix. Dazwischen Rückblenden wie alles begann, aber auch die zusammenhanglos in der Zeit gerafft und völlig ohne Spannungsaufbau. Man hätte aus dem Thema so nen Kracher machen können, aber in meinen Augen völlig verkackt.
 
Den kannste auch mit Kleinkindern gucken (nicht wirklich, die fahren da ner Leiche blind mit nem Auto übern Kopp; so ziemlich die beste Szene im Film), weil es passiert.... genau nix. Da isn "pöses pöses Ding", welches man aber nie sieht und sie rennt mit Augenbinden und Bälgern durchn Wald oder paddelt. Und man sieht ähnlich viel wie die. Nix. Dazwischen Rückblenden wie alles begann, aber auch die zusammenhanglos in der Zeit gerafft und völlig ohne Spannungsaufbau. Man hätte aus dem Thema so nen Kracher machen können, aber in meinen Augen völlig verkackt.
Dann werde ich mich mal trauen um mitreden zu können... Ist da in Deutschland auch so ein "Hype" um diesen Film?
 
Dann werde ich mich mal trauen um mitreden zu können... Ist da in Deutschland auch so ein "Hype" um diesen Film?
Ja. Nur verstehen kann ichs wirklich nicht. Wie gesagt, auch für zarte Gemüter ist der Film kein Problem. Keine großen Erschrecker, man sieht kein Monster. Ok... wer Angst vor Laub in Wind hat könnte sich fürchten, aber mehr ist da nicht. Das pöse Monster kann nur loses Blattwerk in die Luft werfen. :lol:
 
Ja. Nur verstehen kann ichs wirklich nicht. Wie gesagt, auch für zarte Gemüter ist der Film kein Problem. Keine großen Erschrecker, man sieht kein Monster. Ok... wer Angst vor Laub in Wind hat könnte sich fürchten, aber mehr ist da nicht. Das pöse Monster kann nur loses Blattwerk in die Luft werfen. :lol:
Ich kenn den Film ja nicht - aber Monster, die man nicht sieht, find ich meistens schlimmer :eek:
Bisher war es fast bei jedem Film so, dass ich die Monster nimmer ernst nehmen konnte, wenn ich sie mal gesehen hab :sarkasmus:
 
Ich kenn den Film ja nicht - aber Monster, die man nicht sieht, find ich meistens schlimmer :eek:
Bisher war es fast bei jedem Film so, dass ich die Monster nimmer ernst nehmen konnte, wenn ich sie mal gesehen hab :sarkasmus:
Jaaaaaa, aber das Monster ist auch unsichtbar absolut ungruselig. Die Leut glotzen blöd in die Luft, es fliegt mal n bissi Laub und dann laufen sie vorn Bus.
Die Spannung in dem Film ist so subtil, man merkt sie nicht. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten