Ein Hallöchen von mir

missxnaskur

Hallo, ich bin neu hier und hab jetzt mindestens 10 Minuten diesen Thread gesucht. :D

Und bevor ich jetzt vergesse, was ich schreiben möchte, stelle ich mich kurz vor:
Ich heiße Vanessa, werde im März 27 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Peine, zwischen Hannover und Braunschweig im schönen Niedersachsen. Ich habe leider keinen eigenen Hund. Mein Bruder besitzt eine 2012 geborene American Staffordshire Terrier Hündin namens Princess, aber so wird sie seit Jahren nicht mehr genannt. Wir alle nennen sie nur Püppi.

Sie ist für ihre Rasse ziemlich klein geraten, aber aufgeweckt, verspielt, sie redet gerne, hasst es im Regen Gassi zu gehen, geht aber im See schwimmen. Sie kennt einige Tricks, unteranderem auch die Grundkommandos und steht des Öfteren vor meiner Kamera. ;)

Ab und zu gehe ich auch mit ihr Gassi und ich freue mich jedes mal, wenn ich sie wieder sehe, obwohl mein Bruder gar nicht so weit weg wohnt. :freudentanz:

Liebe Grüße aus Peine,
Vanessa
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi missxnaskur ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bild-98b9b3-1546674182.jpg.html
bild-452908-1546674220.jpg.html
bild-8553ec-1546674108.jpg.html


Auf dem dritten Bild sieht man sie mit ihrem besten Freund Milow
 
Eine wunderschöne Hündin! :luftkuss:

Am einfachsten gehts mit den Bildern, wenn du rechts unter dem Texteingabefeld "Datei hochladen" nimmst. :hallo::applaus:
 
Eine wunderschöne Hündin! :luftkuss:

Am einfachsten gehts mit den Bildern, wenn du rechts unter dem Texteingabefeld "Datei hochladen" nimmst. :hallo::applaus:

Ist sie wirklich und sie ist so ein lieber Hund, mit ihr kann man echt alles machen und sie kommt auch super mit Kinder und Babys klar, was man jetzt auch wieder sieht.

Oh, danke dir. :rofl:
 
Willkommen :)

So klein sieht sie gar nicht aus. Aber Staffs sind ja generell nicht sonderlich groß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallöchen von mir“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
754
bxjunkie
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
613
bxjunkie
bxjunkie
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
811
Rudi456
Maika.
:sign_welcome: Sehr süß der Kleine :love::woot: viel Spaß hier im Forum und mit dem Hundekind
Antworten
6
Aufrufe
825
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Skycaptain
Antworten
4
Aufrufe
634
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten