Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Nein, ich finde den absolut nicht zu nackig. :) Schließlich soll man ja noch was vom Baum sehen, oder? ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist doch (eigentlich) egal, wie es anderswo aussieht. :)
Das ist bestimmt auch schön, aber das seid nicht ihr! :hallo:
 
Danke.

Ich war auch zufrieden, bis ich dann in andere Häuser gekommen bin. ...

Verstehe ich. Als ich in den USA war, hauten mich die bunten Weihnachtsbäume und die vielen bunten Lichter schier aus den Socken :)
Da sah man nichts Grünes mehr.
Ich finde Deinen richtig schön, weiss aber auch, dass die Amis da leicht anders ticken.
Sie werden Deinen Baum aber sicher "wonderful, beautiful, great" finden, wenn Du ihnen sagst, dass ein so geschmückter Baum in eurer Familie schon seit Jahrhunderten Tradition ist und Du das weiter führst :)
 
Die werden den auch sonst "wonderful, beautiful, great" finden, zumindest offiziell... :mies:

Aber das macht es nochmal ein bisschen toller, selbstredend! :lol:

Steigern könnte man das noch, wenn man einfliessen lässt, dass sich der Grossvater und die Grossmutter unter so einem geschmückten Baum verlobt haben

Ich habe damals in den USA bei Thanksgiving in einer grossen Familie (alle Unternehmer oder Banker) während des Truthahnspeisens erklärt, dass ich in Deutschland in der Gewerkschaft bin. Oha :)
 
Hat vielleicht einer ne Idee was das sein kann?
20565B55-70C5-4CD3-A9B4-8EE5AC2B393B.jpeg DC4EA171-81C7-48D8-B17B-3D67FA035D5B.jpeg

Es sind nur die Daumen dran rumreißen tut er natürlich auch nicht.. und scheint auch nicht weh zu tun :gruebel:
Ich werd natürlich nächste Woche nen Termin beim Ka machen aber vielleicht hat jemand ne Idee :gruebel:
 
Scharlach hatte das Kind aber nicht? Ansonsten..vll. ein Ekzem...
 
Scharlach hatte das Kind aber nicht? Ansonsten..vll. ein Ekzem...
Nicht das ich wüsste :gruebel:
Er hatte bisschen Schnupfen und ganz leuchten husten was aber dank zwiebelsaft diesmal sofort besser wurde.
Papa und ich waren beide krank die Kinder sind diesmal verschont geblieben :gruebel:

Ich dachte auch an nen Pilz oder so, aber es sind wirklich nur die beiden Daumen :gruebel:
Is übrigens der Minimi...
 
Nee Pilz denke ich nicht, dann wäre eher bzw auch der Nagel betroffen und sieht auch anders aus..ich denke das ist nichts worüber du dir Sorgen machen solltest ;)
 
Nee Pilz denke ich nicht, dann wäre eher bzw auch der Nagel betroffen und sieht auch anders aus..ich denke das ist nichts worüber du dir Sorgen machen solltest ;)
Ne wirklich sorgen mach ich mir auch nicht aber sieht fies aus und es wundert mich das es ihm nicht weg zu tun scheint :gruebel:
Ich hatte immer zum Herbst extrem oben auf der Hand aufgerissen stellen an den gelenken und am Zeigefinger das war wohl auch nen Pilz hab ne Salbe bekommen seid dem deutlich besser sobald es im Herbst wieder los geht Creme ich ein paar mal und gut is..
deswegen der Gedanke mit dem Pilz
 
@Manny
Bei Luce sehen die großen Zehen so aus. Zum Teil auch gerötet. Ich kann ebenfalls auch anfassen ohne das es weh tut. Ich vermute das es „aufgerieben“ ist. Er schiebt immer seine Füße so aneinander.

Vllt fummelt ja Erik auch mit seinen Händen bzw seinen Daumen so „blöd“ umher das sich die Haut abreibt?

Trotz allem werde ich nächste Woche auch mal beim KiA nachfragen wegen Luci seinen großem Zeh.

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
783
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten