Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

Chipie

10 Jahre Mitglied
Das Jahr fängt hier eindeutig zu nass an. Es regnet , es nieselt, es regnet stärker ....einfach nur Bäh heute. Da ist man froh wenn man nicht mehr raus muß.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chipie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
7°C und wolkig, bissl warm für Januar.
 
6° und nass..hat was von Herbst
 
Hier sind 2 Grad und strahlender Sonnenschein. Nicht gut für meine Abschlussarbeit, sehr gut für lange Gassirunden :)
 
Gestern den ganzen Tag 7 Grad und ekliger Nieselregen. Das sind so Tage, wo ich zwar froh bin nicht Gassi gehen zu müssen, aber dafür fehlt dann auf der Couch was zum kuscheln ...

Heute ist es windig, 4 Grad, kalt und sonnig. Morgen soll es schneien. Bin gespannt.
 
Gestern den ganzen Tag 7 Grad und ekliger Nieselregen. Das sind so Tage, wo ich zwar froh bin nicht Gassi gehen zu müssen, aber dafür fehlt dann auf der Couch was zum kuscheln ...
Ohne Hund wäre ich gestern auch nicht raus. So waren wir eine große Runde und als wir wieder zuhause und getrocknet waren mit Rotlicht für den Wauzel gab es dann eine Extra Runde Kuscheln auf der Couch.:)
 
Heute früh/vormittag Schnee und Graupel, und das teilweise waagerecht. Jetzt windig und Sonne-Wolkenmix bei 2°.
 
heute mittag Sonne-Wolken-Mix, 8 Grad, trocken
Aber eiskalter Wind
 
-2°C :eek:

Hätte mich gestern lieber nicht über "zu warm" beschweren sollen :rotwerd:
 
im Moment blauerHimmel,die Sonne versucht rauszukommen,aber eiskalt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten