Na, dann stell ich die Bande auch mal vor

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöner Hund :)

Ich finde, jetzt sieht man im Gesicht auch die BX.
 
Ich finde auf dem vorletzten Bild hat sie was von einem Staffbull... aber auch nur auf diesem Bild...
 
oh man Glückwunsch erst einmal noch zu euren beiden Fellschnuten :applaus:

Ich hatte richtig Tänen in den Augen ( vor Freude), als ich die Videos gesehen habe und gesehen hab, mit wieviel Freude und Power Lotti ihrer Ataxie ein Schnäppchen schlägt :gaensefueßchen::spitze:. Ich hoffe auch, das es sich weiter verwächst und wenn man die Entwicklung mal betrachtet, sieht es doch schon ganz gut aus. Super.

Euch noch viel Freude zusammen und weiterhin eine positive Entwicklung für beide Felldingenstierchen :)
 
Huhu Haku wird immer größer (oder Lotti schrumpft) und Lotti immer hübscher :love: 217A0582_web2.jpg 217A0593_web2.jpg 217A0679_web2.jpg 217A0696_web2.jpg 217A1329_web2.jpg 217A1431_web2.jpg 217A2080_web2-2.jpg 217A4972_web22.jpg 217A5142_web2.jpg 217A5691_web2.jpg 217A6065_web2.jpg 217A6079_web2.jpg 217A6211_web2.jpg 217A6362_web2.jpg 217A6748_web2.jpg 217A7104_web2.jpg 217A7249_web2.jpg 217A7640_web2.jpg 217A7653_web2.jpg 217A7659_web2.jpg 217A7712_web2.jpg 217A7802_web2.jpg 217A7838_web2.jpg

Und wenn beide Zocken, bleibt kein Auge trocken, wobei Haku draussen meistens unten liegt, während Lotti meistens im Haus unten ist, im Stehen hätte Lotti auch keine Schnitte mehr gegen Haku, wegen dem Wackelbobbes... und wenn der erste Dampf raus ist, geht das auch deutlich zivilisierter :p

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Na, dann stell ich die Bande auch mal vor“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
897
Sickgirl
Sickgirl
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
T
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
10
Aufrufe
629
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten