Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab meinem Mann Socken und Handschuhe aus Alpakawolle gekauft,, weil mich der Verkäufer am Stand so zugeschwallt hat und die Alpakafotos so sü@ waren. Die kriegt er in den Weihnachstsocken gesteckt.

Weiss jemand ob das was taugt?
 
Ich hab meinem Mann Socken und Handschuhe aus Alpakawolle gekauft,, weil mich der Verkäufer am Stand so zugeschwallt hat und die Alpakafotos so sü@ waren. Die kriegt er in den Weihnachstsocken gesteckt.

Weiss jemand ob das was taugt?


Toll, vorallem nicht in die waschmaschine stecken. Die beste wolle überhaupt.
 
Einen Marshall Acton Lautsprecher, man ist das ein kleines Brüllmonster!
 
So, ich hab aufgegeben. Nachdem ich seit Wochen ständig die Waschmaschine laufen lassen muß, in Pfützen trete und ausrutschen, mich auf bepinkelte und bekackte Decken setze, hab ich für Fee ein Welpengehege gekauft.

Es ist unglaublich was dieser Hund in den 3 - 4 Std. anrichtet, die sie morgens allein ist. Letzten Samstag hat sie mir zwei Haufen und eine Pfütze auf die die Decken auf dem Sofa gesetzt. Plus ein Haufen und eine Pfütze auf dem Boden.
Sie bekommt 200 g Futter am Tag. Wo kommt das bloß alles her?
Mit ihr raus gehen hilft nicht. Dann steht sie neben mir, schaut zu mir hoch und rührt sich nicht.
Mit dem Gehege kann ich das Ganze wenigstens n Abwesenheit begrenzen.

Ein Kennel war mir zu eng für sie. Dann sitzt sie nachher in ihren Hinterlassenschaften. Im Gehege kann sie in eine Ecke machen und in der anderen liegen.
Ich hab ja schon mehrere alte Hunde gehabt, aber das Desaster hatte ich noch nie. Gerade Fee war immer total pingelig und jetzt das. :(
 
So, ich hab aufgegeben. Nachdem ich seit Wochen ständig die Waschmaschine laufen lassen muß, in Pfützen trete und ausrutschen, mich auf bepinkelte und bekackte Decken setze, hab ich für Fee ein Welpengehege gekauft.

Es ist unglaublich was dieser Hund in den 3 - 4 Std. anrichtet, die sie morgens allein ist. Letzten Samstag hat sie mir zwei Haufen und eine Pfütze auf die die Decken auf dem Sofa gesetzt. Plus ein Haufen und eine Pfütze auf dem Boden.
Sie bekommt 200 g Futter am Tag. Wo kommt das bloß alles her?
Mit ihr raus gehen hilft nicht. Dann steht sie neben mir, schaut zu mir hoch und rührt sich nicht.
Mit dem Gehege kann ich das Ganze wenigstens n Abwesenheit begrenzen.

Ein Kennel war mir zu eng für sie. Dann sitzt sie nachher in ihren Hinterlassenschaften. Im Gehege kann sie in eine Ecke machen und in der anderen liegen.
Ich hab ja schon mehrere alte Hunde gehabt, aber das Desaster hatte ich noch nie. Gerade Fee war immer total pingelig und jetzt das. :(


Du hast recht, kannst das ganze dick mit zeitungen auslegen, nimmt ein bisschen den geruch und ist schnell sauber zu halten.
 
3 Kratzbäume von Armakat. Die waren so reduziert, dass ich nicht widerstehen konnte :)
 
Von Armakat hab ich die Treppen, die für die Hunde aufs Sofa führen. Gute Qualität!
 
Der Kerl. Die Matten hab ich ihm aufgetragen. Er meinte er versteht Attentäter jetzt deutlich besser :)
 
Für S ist das der größte Liebesbeweis ever gewesen, dass er einmal an einem Tag zweimal mit mir bei Ikea war....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten