Alle Jahre wieder..

Meine Schwiegermutter will das mit dem Eierlikör auch testen
Riesenschnauzer 42kg 9 Jahre

Was meint ihr wieviel soll sie ihm geben :gruebel:?

Ich habe keine ahnung, ich vermute je nach hysteriegrad, von 1 bis 2 esslöffel? Bei dem gewicht sollte das keine rolle spielen, nur aufpassen beim treppensteigen...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also falls Rosi irgendwie komisch reagieren sollte (leider zeigt sie Ansätze dazu und orientiert sich ausgerechnet an Lise :rolleyes:) bekommt sie definitiv gleich Eierlikör
Für Lise hab ich das Alprazolam geholt... :gruebel: allerdings würde ich bei ihr auch gerne Eierlikör probieren... na mal sehen.
Cleo stört das alles nix — wahrscheinlich hört die es diesmal garnicht :rolleyes:

:girl_sigh: Hach was waren das für schöne Jahre, als hier noch keiner Angst hatte
 
Ich hab mal gerechnet

Körpergewicht in kg x 0,3 x 100 / Prozent des Alkohols = Gesamtmenge des zu verabreichenden alkoholischen Getränks in ml.

42 * 0,3 *100/20 = 63 ml
 
Vorstufe der hölle, die drei haben schon position bezogen, obwohl es nicht mehr knallt. Ab 1 jan ist das zimmer wieder meins.

FC27FDED-47EB-42EC-92BC-B6473218DB42.jpeg
 
Bin gespannt was Chili dann diesmal zum Feuerwerk meint....
Aber bei uns beschränkt sich das ganze auf ne halbe Stunde. Glücklicherweise ist der Trend des ewig und 3 Tage böllern (noch) nicht bei uns angekommen (ausser 1.8.).
Wünsche euch ein möglichst ruhiges Silvester
 
Test 1 mit eierlikör, welcome und noch ein paar haben die flucht ergriffen, nur zwei sind begeistert und würden mutterseelen alleine alles aufschlabbern.

Später werde ich noch schlagsahne untermischen, vielleicht gehts denn.
 
hier wird auch schon geböllert und gepfiffen draussen. Und der Hund schnarcht in seinem Bett
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alle Jahre wieder..“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten