8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Upps, welcome ablichten vergessen.

Zuerst mal simba.

Ich versuche den sand von die terrasse zu wischen, es scheint sie anzuspornen auch was mit „sand“ im weitesten sinne, zu machen. Ich habe fertig für heute, genug staub eingeatmet.


Der aufmerksame beobachter sieht rechts im bild noch eine, der gerade aus mittelerde hochklettert.

61ADDFE0-E694-4EB2-8503-2D0F8069CE35.jpeg

1E3A92D8-E9E7-4739-A6AF-5BBD0F655C79.jpeg


31DBDE94-406D-4734-B351-1EB411DC8AE2.jpeg



09F3586F-ACA7-44DA-8C06-0E5B0E7FD8BE.jpeg


E0D93175-A90B-40B4-8FF2-9FFB76C092FD.jpeg


E43A65A1-EB9F-41BA-BF35-26A301B0B033.jpeg


5FC6409E-22EC-4F94-B398-2434541FB88F.jpeg

0CBB1697-0081-48A4-8436-A315EAF2019F.jpeg
 
Welcome bilder müssen etwas warten, es ist ein tagelöhner hier, und wenn ich in der nähe bin, wird sie leicht aggressiv und möchte den herren mal in die haxen hapsen.

Wir sind am holz, richtung meiler, transportieren. Schnauze voll für heute.

6A1624ED-252D-4ECA-BADE-A83D0AB36A5B.jpeg

1A8F2057-F0AE-41DF-9ADF-B74F00B0401D.jpeg

825580F0-0507-4F9E-8238-388919770979.jpeg
 
Da sie auch wachhund ist, möchte ich ihre eingebungen auch nicht alzu streng unterbinden, aber wenn ich ruhig ihr namen sage, ist sie sofort abgelenkt.
Das ist ja auch gut so, denn du als alleinige Frau solltest auch einen Wachhund haben. Aber ich denke mal, im Ernstfall hast du sicherlich mehr als "nur" Welcome an deiner Seite und zur Hilfe ;)
 
Ich denke immer wieder, wenn ich deine Bilder sehe, was du Hunde für ein wunderbares Leben bei dir führen können.:)
 
Gesternabend nochmals ein theater, was knapp gut ausgegangen ist.

Babacar ruft mich um ca 1800 uhr an, ob ich zum tor kommen kann um mit den typen der holzkohlen macht, den Preis abzumachen.

Ich laufe nach vorne. Man sollte wissen, das wenn mein handy leutet, ich abnehme und am schluss sage: je viens. Die hunden wie ein mann aufstehen, und mich zum tor begleiten, zuvordest welcome, die schon mal knurrt zum aufwaermen.

Normaler weise, stehen fremden hinter dem gittertor bis ich komme. Das auto stand noch quer auf dem weg und versperrte mich den sicht, am auto vorbei sehe ich, gleichzeitig mit welcome, jemanden auf das holz sitzen.

Die ging ab wie schmidts katze, tiefergelegt, rasenschnell wie ein pfeil auf den typen los, babacar konnte sie gerade noch fassen, aber die anderen waren auch schon auf hunderd, inklusive claudia.

Lago mio, ich habe welcome festgehalten, zigzag angebrüllt und ihm mit dem fuss sand angeschossen, waehrend babacar versucht hat den typen aus die gefahrenzone zu bringen. Er lacht dann noch, ich war stinkesauer.

Der begreifft echt die gefahr nicht, erstens wird jemand gebissen und zweitens, wenn jemand mich anzeigt, wird der hund eingeschläfert. Hier ist immer für aufregung gesorgt.:arghh:
 
Wird noch ne nette für deine Truppe gebraucht? :tuedelue:


Genau meine kragenweite, mag keine hündinnen, meine hündinnen auch nicht, siehe jaqueline, sie aergert katzen..
Was genau passt ist durchs dorf spatzieren, das machen meine auch.

Danke, aber nein danke. Wenn jetzt meine hunden auf einem schlag ausgelöscht waeren, könntest du sie verschicken. Ach nee, doch nicht, wegen die katze....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten