nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ganz sicher, im Moment geht es einfach nicht. Aber danke für das Fahrangebot.
 
Hab ich schon gesehen und fast geheult, aber ich widerstehe ... ich muss widerstehen ...ich muss
ganz feste mußte Daumen drücken.......wenn er "dicht" wird (oder ggf mit Rüdenwindel händelbar ist/wird) wird aus dem Probewohnen -hoffentlich- ein festes zu Hause.

Heute wurde jedenfalls das erste Probewohnen schon mal verlängert:dafuer:

zufällig war ich heute zur richtigen Zeit am richtigen Ort;)
und ich dachte schon, Du hast ihn doch geholt (weil er von der TH-Seite runter war)
 
:herzen::fuerdich: Omg, ich hatte schon schlimmste Befürchtungen, weil er von der HP des Tierheims runter war. Also bei dir hat er sich versteckt, Andrea. Hätte ich mir eigentlich denken sollen. Schöne Weihnachtsüberraschung.
Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass du das mit der Undichtigkeit irgendwie gehändelt kriegst.
 
:herzen::fuerdich: Omg, ich hatte schon schlimmste Befürchtungen, weil er von der HP des Tierheims runter war. Also bei dir hat er sich versteckt, Andrea. Hätte ich mir eigentlich denken sollen. Schöne Weihnachtsüberraschung.
Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass du das mit der Undichtigkeit irgendwie gehändelt kriegst.

Ääähh Nein ? ja, ich hätte ggf ein warmes zu Hause angeboten, obwohl echt suboptimal..........

Aber ich war zu langsam:freudentanz:
es gibt gottseidank noch mehr Verrückte, eigentlich eher Vernünftige. Ein Hundeanfängerpaar möchte mit ihm "üben". Die haben sich bewußt für einen alten Hund entschieden, da die Zeit überschaubar ist und sie diese dann sowohl "überstehen" als auch endgültig entscheiden können, ob sie selbst geeignet sind:respekt:
 
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden.
Dann wird hier noch dreimal fester gedrückt, dass es bei den lieben Leuten klappt und er seine restliche Lebenszeit dort genießen kann.
 
heute war "meine" meist menschenleere Gegend gut besucht.
da sieht man monatelang keinen Gordon Setter und heute gleich 2 davon
es gab viele Begegnungen die von Hundeseite vollkommen unspektakulär verliefen, während die HH öftermal ungläubig waren, das Socke so "normal" mitlief :kp: wenn ich dann "an den Beinen hat er ja nichts" antwortete kam ein "ja, aber" :D
DSCI5493.JPG

DSCI5494.JPG
DSCI5497.JPG

DSCI5498.JPG

DSCI5501.JPG
DSCI5505.JPGwie die erst geguckt hätten, das er mittlerweile ohne Schlepp unterwegs ist;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Socke sieht mit seinem Schutzhelm schon spektakulär aus. Super, dass er nun auch ohne Schlepp unterwegs ist :toll:
 
@snowflake , na stimmt doch, er ist doch nicht gebehindert, nur leicht Orientierungslos;):D

das "Vordere" mit dem Pöppes in Blickrichtung ein Barsoi, das Zweite mit der Breitseite :kp:, kam erst dazu als ich schon weiter war:kp:

@Fact & Fiction Der Helm hat auch einen Wiedererkennungseffekt;), heut grüßten von weiterweg -anderer Weg am Waldrand- die Beagleleute rüber:)
ohne Schlepp brachte den "Durchbruch" beim Rückruf :woot:, da war er doch unsicher, ob ich ihn stehen lasse bzw gelassen habe.

mit Leine fühlt er sich sicher bzw sicherer, ist aber leider auch ab und an ignorant, ich bin ja "verfügbar". Schlepp war nach anfänglicher

Unsicherheit -kein Zug quasi- trotzdem Garant, das ich nicht verloren gehe:cool:
 
Die Optivisor Helme sind wirklich klasse und ich hab bei Kittyndas Gefühl gehabt, das sie wußte wie gut sie geschützt ist.
Nun war Kitty ja vorwiegend weiss. Ich finde deinem Knirps mit dem dunklen Fell steht der Helm noch besser.
 
:spitze::newyear: Schicker roter Mantel, hat den der Weihnachtsmann gebracht?

Super, dass es mit ohne Leine schon so gut klappt.
 
nee, den roten Mantel mochte schon Bibi nicht:gerissen:

gut gerüstet zum Neujahrspaziergang wegen angedrohtem Sturm und Regen. Abmarsch im Sonnenschein, Wind wurde heftiger und böiger, aber Regen setzte erst -dann heftig- 10 Minuten nach Ankunft in der warmen Stube ein:dafuer:
DSCI5506.JPG

DSCI5511.JPG

DSCI5512.JPG

DSCI5516.JPG
DSCI5517.JPG
DSCI5520.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
heut früh hat´s noch "geschneit" und gestürmt, mittags dann Sonne nutzenDSCI5524.JPG auf dem Weg zum Rehe gucken
DSCI5525.JPG
es stand tatsächlich eins am Wegesrand auf der Teichwiese:woot: trotz in Entfernung stehenbleiben, setzte es sich ab bevor die Knipse startklar war

hier hausen "unsere" Wildschweine
DSCI5527.JPG
DSCI5532.JPG
DSCI5535.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
so schaut´s aus wenn ich Heimkomme (natürlich nur wenn ich leise bin), das sirren vom Fotoapparat hat er dann doch wahrgenommen und ist schon unterm Kissen vorgerutscht
DSCI5536.JPG beim Blick um die Tür lag er noch, bis auf die Nase, darunter
DSCI5537.JPG noch nicht ganz sicher....aber als ich ihn dann ansprach, wildes Gehopse, so das ich dann aufpassen mußte, das er nicht abstürzt:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten