Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Evtl. ist heisenberg der Hund, und unter diesem Nick posten quasi Frau und Herr Heisenberg?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*klugscheiß* heisenberg war ein physiker, es gibt die heisenbergsche unschärferelation, die nimmt man in chemie durch. wenn man den namen mit einem mann assoziiert, hat man also super im der schule aufgepasst :respekt:
 
*klugscheiß* heisenberg war ein physiker, es gibt die heisenbergsche unschärferelation, die nimmt man in chemie durch. wenn man den namen mit einem mann assoziiert, hat man also super im der schule aufgepasst :respekt:
In Chemie war ich immer 'ne Null... Aber dennoch war mir die Heisenbergsche Unschärferelation ein Begriff...
 
In Chemie war ich immer 'ne Null... Aber dennoch war mir die Heisenbergsche Unschärferelation ein Begriff...
ich war auch eine Null in Chemie, habs auch abgewählt und mir war das kein Begriff :tuedelue: (oder es war mal ein Begriff der in meinem Hirn verschwunden ist).

Aber Breaking Bad kenne ich :D
 
Und ich hab den Nick weder aus dem einen noch aus dem anderen Zusammenhang heraus als männlich empfunden. :)
 
Ich hab weder im Physikunterricht aufgepasst, noch hab ich Breaking Bad geguckt und hab‘s trotzdem mit nem Mann assoziiert. Vielleicht, weil zu Anfang immer ein Mann auf den Fotos zu sehen war. Ich könnte aber fast schwören, dass im Profil ursprünglich „männlich“ angegeben war, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da mal nachgeguckt hatte :gruebel:
 
*klugscheiß* heisenberg war ein physiker, es gibt die heisenbergsche unschärferelation, die nimmt man in chemie durch. wenn man den namen mit einem mann assoziiert, hat man also super im der schule aufgepasst :respekt:
Sehe ich jetzt erst... Ja, ich bin Chemikerin und der Name Heisenberg stammt aus meinem Fable für Quantenphysik (die ich erst nach Jahren richtig verstanden habe) und dem Film Breaking Bad, den ich so cool fand und der mich an mein Studium erinnerte, da ich da auch ständig in der Chemieküche stand und synthetisiert habe.
 
Danke :) So langsam gewöhn ich mich auch dran. Abgesehen davon is die Frisur soooo praktisch :D Nur hinten is halt blöd und wer weiß, ob sie mir letztendlich nicht wirklich so ziemlich alle ausfallen... Dann müsste ich ne richtige glatte Glatze tragen... Aber damit beschäftige ich mich erst, wenn‘s wirklich soweit is.
 
Danke :) So langsam gewöhn ich mich auch dran. Abgesehen davon is die Frisur soooo praktisch :D Nur hinten is halt blöd und wer weiß, ob sie mir letztendlich nicht wirklich so ziemlich alle ausfallen... Dann müsste ich ne richtige glatte Glatze tragen... Aber damit beschäftige ich mich erst, wenn‘s wirklich soweit is.
Du kannst ja auch immer noch Coonys Vorschlag im Hinterkopf behalten. Die kahlen Stellen ganz abrasieren und oben länger werden lassen für ne Tolle. Ich denke so n Hauch Rockabilly steht dir super. Und du hast das Gefühl von Haar aufm Kopf.
So oder so, das Kurze gefällt mir richtig gut an dir. Wer n ausdrucksstarkes Gesicht hat, braucht keine Haare. :respekt:
 
Ich hab's ja im anderen Thread bereits geschrieben...
Die mega-kurzen Haare stehen dir dermassen was von klasse, das ich echt 'nen Anflug von Neid verspüre...
Ich darf das so nämlich nicht.... :arghh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieses Buch über die Entwicklung des Herders in allen Varianten wird jedes Jahr neu aktualisiert und fortgeführt :) Irgendwann sind dann die Bilder von heute historisch :)
Antworten
233
Aufrufe
5K
Crabat
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
391
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
855
matti
Zurück
Oben Unten