Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns steht der Baum ja normalerweise auch spätestens am 1. Advent ich Trau mich dieses Jahr sogar jetzt noch nicht :lol:
Der wird gesichert werden wie fort Nox :mies:
 
Unser Baum musste heuer schon einiges mitmachen. Wurde von Zorro markiert, fast von beiden Hunden umgesprungen um Lebkuchenanhänger zu klauen und da der Baum vor dem Fenster steht, wo Zorro rausschaut wird der auch regelmäßig mit Zorros Schwanz abgeräumt. Gut, dass bei mir alles unzerbrechlich ist.

Was bekommen denn eure Kinder dieses Jahr? Bei uns kommt ja am 24. Dez das Christkindl und Geschenke von der Familie und dann am 25. Dez morgens gibt es dann ein grosses Geschenk und gefüllten Socken von Santa Claus.
Meine haben sich dieses Jahr bei Santa Claus ja gewünscht
3jähriges Mädel: Steine :verwirrt:
5jähriges Mädel: echtes Einhorn :eek: und Glizzerschuhe:knutscher:
8jähriger Bub: Nerff Sniper Gewehr :rolleyes:
10 jährigen Mädel: neues Fahrrad:)

Natürlich noch mehr Zeugs, aber das waren so die Hauptwünsche
Lg Melli
 
Steine :D

3: jährige lila Baum und dass sie Bibi ist (Bibi und Tina) und viele Pferde
7jährige: vor allem playmo und bastelsachen.

Zoé bekommt ein Fahrrad, yakari Puzzle und ein Buch, Sophia einen richtig guten Scooter und eine neue Müllzange und eine cd von Namika.

Von der Familie weiß ich es nicht.
 
eine neue Müllzange

Das wär hier auch eine gute Idee gewesen. :)

Die "Große" bekommt bei uns dieses Jahr einen Spielzeugtraktor mit Anhänger (nicht so groß zum selbstfahren, aber auch nicht ganz winzig. Für die Neffen und Nichten gibt es ähnliche, aber nicht dieselben Modelle.
Die Kleine bekommt Badespielzeug.
 
Das habe ich mich auch gerade gefragt... Aber wenn nicht-Hut ab für soviel Umweltbewußtseins in dem Alter!
Bin zwar nicht der über Hippie, aber da wir viel campen und in der Natur unterwegs sind ist es ein immer wieder aufkeimendes Thema.
Plastiktüten in Bäumen; mc Donalds Abfall auf Parkplätzen, ausgeleerte Aschenbecher usw. nicht schön :kp:
 
Moment, also was eine Müllzange ist, wusste ich schon ! :lol: Ich wusste nur nicht, daß es sowas für Kinder gibt. Ganz schön gewagt vom Hersteller in Zeiten wie diesen. :eg:
Glas und Spritzen werden ausdrücklich nicht befördert.
Und neiiiin; Hundekacke auch nicht.
 
In der schweiz hat mein gatte mir beigebracht, das der baum erst am heiligabend aufgestellt wird und alle geschenke drunter liegen, die kinder dürften nicht sehen das er aufgestellt wird, das macht nämlich das christkind.

Er ging mit hund und kinder in den wald um das christkind zu suchen und ich „musste kochen“, sobald sie verschwunden waren hatte ich genau eine stunde, baum hervorkramen aus den keller, schmücken, kerzen drinn und anzünden, geschenke unter den baum, festlich tischen, um dann halbtot, ahnungslos in die küche zu stehen und zu fragen ob sie das christkind gefunden haben.

Als sie ins von kerzen beleuchtetes wohnzimmer liefen, war der zauber gross. Sie haben jahrenlang nicht geschnallt das ich das war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
784
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten