The Königinen sind da ....

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein weiteres Türchen,- nun bin ich das erste mal ohne Wuffels weg und meine Kids teilen sich das Hundesitten. Deshalb so wichtig , wegen den Herzmedis. Futter alles vorgebereitet und alles genau beschrieben. Trotzdem mach man sich Gedanken. Sicher alle unberechtigt und dennoch ..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja ,- genau alles 15 Minuten mit dem Auto ,- quasi Fuß läufig zu erreichen.
.. und ein Bild vor meiner Haustüre,- was die Qweenie s täglich einmal sehen .. manchmal im hellen oder im Dunkeln. So sieht es hier aus.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Frohe Weihnachten an alle❤️
...sehe aus wie Käpt’n Hoog - bei Peter Pan
:)
...die Qweenie s waren andauern motzig,-?gewöhnen sich aber langsam ans Regenwetter beim laufen. Wünsche allen gutes Wetter und Harmonie mit netten Familien und feinen Geschenken
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
FE8E40A1-5C24-4E41-9D95-D9292736DC6D.jpeg BF564FE3-6EFF-416B-B95E-1366F5BFBA8E.jpeg F3D79B36-3186-41E0-8C20-D0CC136BACB1.jpeg Weil nebenan die Pyrotechniker wohnen und um 12 Uhr Dauerbeschuss von 45 Minuten herrscht waren wir vorhin lange laufen . Nun sind alle sauber wieder auf dem Sofa und wir wünschen allen ein gutes gesundes 2019 .
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vorhin bin ich wieder Zuhause angekommen. Zuerst musste ich zur Toilette und erst da haben mich die Wuffels abgepasst. Sie haben mit Fernsehen und Radio entspannt geschlafen. Zusätzlich war noch die Waschmaschine programmiert/ die Spülmaschine dachte ich auch ,- aber die hatte ich wohl vergessen. Vorm Haus verlassen haben sie noch einen feinen Streifen Kauknochen bekommen,/ den verschieden Größen angepasst. Alles gut und sie waren total brav und entspannt. Die große hat am meisten Panik,- aber die Qweenie s sind meißt entspannt. Allerdings nach dem Spaziergang auf dem Weg nach Hause durch die Stadt,- gabs hier schon wildes Geballer mit Qwalm und Rauch und Gestank,- das mochten alle - mich eingeschlossen nicht. Grundsätzlich kann ich dem nicht s abgewinnen.
Hoffe alle sind gut reingekommen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
667
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten