Ich hätte gerne....

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Aigle Parcours Iso - sche*ß aufs Aussehen, ich mag warme Füße haben
 
Ein Haus mit großem Garten und einer schönen Anlage für die Hunde während ich weg bin.
Dann könnten noch 1-2 Notfälle hier einziehen :(
Momentan ist es so arg mit den Malis :heul:
 
Ich hätte gern, dass sommer ist und mein vergangenes ich alles hinbekommen hat.

Oder allgemein ne TARDIS und den Doctor gleich dazu.
 
völlig OT
ich glaub, dazu muss man Hundebesitzer sein, um sich so über Gummistiefel freuen zu können....

Dem ist so: Als ich die neuen Gummistiefel meinem Vater gezeigt habe unter Aufzählung aller Vorteile und des "Schnäppchenpreises" (womit die immer noch teuer waren), kam ein leicht resigniertes "Ich werde wohl nie erleben, dass Du mir eine schicke neue Bluse zeigst" von ihm.
 
Und die Schickis und Mickis in den Städten mit ihren glitzernden rosa Gummistiefelchen :mies:
 
Ich gehe eindeutig zu selten in die Stadt für sowas. :uhh:
 
Ich hätte gerne ab sofort so ein Wetterchen wie letzten Sommer und das Ganze bitte bis Ende November... :)

Außerdem hätte ich gerne, dass der Wanddurchbruch und die neue Treppe, ach eigentlich die ganze Renovierung von Haus Nr. 4 schon erledigt wäre
... dann könnte ich endlich ganz viel Deko kaufen und das ganze Teil schön einrichten... :)
Nu ja, da es nicht so ist, wie ich es gerne hätte, so muss ich mich noch ein paar Monate gedulden und fleißig arbeiten...

Gruß
tessa
 
Ich erinnere euch dran, wenn es wieder wochenlang so heiß ist und nicht regnet :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hätte gerne....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Tschabba
Hallo zusammen, falls jemand eine kleine, feine Wohnung mitten in Aachen und mit Hund sucht - hier hätte ich etwas ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
869
Tschabba
Tschabba
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten