Filme-Top und Flop

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, okay.
Ich dachte Melli's Familie wäre komplett "deutsch".
Keine Ahnung, ob der jemals synchronisiert wurde.
 
Nee, ihr Mann kann glaube ich kein oder nur sehr wenig Deutsch. Die Kinder schon mehr.

Mir ging es aber eher darum, ob die Streaming-Dienste Filme in anderen als der jeweiligen Landessprache überhaupt anbieten. - Davon hab ich mal so gar keine Ahnung! :hallo:
 
@lektoratte :
Bei netflix gehst du einfach auf dein Profil (bzw auf das desjenigen der da angemeldet ist falls man es sich teilt),stellst dort unter "Sprache" z.b. Englisch ein und dann ist die komplette Seite und alle Filme auf englisch.
Und du hast eben auch die zur Auswahl die es auf deutsch nicht/noch nicht gibt.
 
@lektoratte :
Bei netflix gehst du einfach auf dein Profil (bzw auf das desjenigen der da angemeldet ist falls man es sich teilt),stellst dort unter "Sprache" z.b. Englisch ein und dann ist die komplette Seite und alle Filme auf englisch.
Und du hast eben auch die zur Auswahl die es auf deutsch nicht/noch nicht gibt.
 
@wilmaa

Alles klar, lieben Dank! :)

Ich nutz das ja so gut wie nie - maximal, um für die Kinder was rauszusuchen. (Auf dem Account vom GG).

Aber sowas ist natürlich ne schöne Sache! :)
 
@lektoratte :
Bei netflix gehst du einfach auf dein Profil (bzw auf das desjenigen der da angemeldet ist falls man es sich teilt),stellst dort unter "Sprache" z.b. Englisch ein und dann ist die komplette Seite und alle Filme auf englisch.
Und du hast eben auch die zur Auswahl die es auf deutsch nicht/noch nicht gibt.

Die Spracheinstellung hat aber keinen Einfluss auf das Programm/Lizenzen, im jeweiligen Land.
Das unterscheidet sich doch erheblich.
 
Das Angebot der Filme unterscheidet sich aber dennoch in den einzelnen Ländern. Unseres in D ist also (natürlich) viel mehr auf den Deutschen Markt angepasst als jenes in den USA.

Edit: Coony war schneller
 
Ich muss da jetzt mal schauen ob ich deutsche Filme herbekomme. Gerade auch wenn meine Tante kommt wäre das ja perfekt.
 
Nimm doch "internationale" Filme, die schon jeder kennt - da genießt es auch die deutsche Tante ihren Großneffen (?) beim TV schauen, zuzuschauen.
"Eine Weihnachtsgeschichte" - egal welche Verfilmung, die Story kennt jeder.
"Der kleine Lord"
oder in "neuer" - "Polarexpress"
 
Meine Kinder finden The Grinch total super :rolleyes:.

Lg Melli

Es ist ja auch ein erstklassiger Film. :D

tenor.gif
 
Ich hab The Grinch nie gesehen ...

What? :eek:
Man kann von Jim Carey ja halten, was man will - ich hab da auch eher Probleme mit - aber in dieser Rolle ist er genial.
Da passt einfach alles, Witz für Kinder und Erwachsene ohne ins Anstößge zu rutschen (anders als Mike Myers in der anderen Dr. Seuss Verfilmung), ein oppulentes Setting und Tricks auf dem damaligen Stand der Technik.
 
Ich mag Jim Carey sehr gern. Aber The Grinch hat mich einfach nie interessiert. Ist das selbe wie mit Dirty Dancing. Never seen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten