Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

Ich glaub, ich weiß was du meinst. Jedenfalls mir geht's so, daß es halt einfach GTA in neuem Gewand ist. Und das GTA hab ich halt bis zum Erbrechen gespielt.

Aber es gibt einfach kein geeigneteres Setting als den Wilden Westen, um sich so richtig cool zu fühlen. Das ist phänomenal. :cool:

Aber klar, ich kann halt auch mit Grinding gut leben, ich will immer das nächstbessere. Besonders bei den Pferden macht das Spaß. Mir war nicht bewusst, wie unterschiedlich die reagieren. Meine Lotta ist ein Hasenfuß, die schon bei einem Wolfsfell die Krise bekommt und schussfest ist sie schon mal gar nicht. Eigentlich im Free Roam kaum zu gebrauchen, nur bei Rennen. Jetzt spar ich auf einen Ardenner. :)
Das Setting find ich auch gigantisch. Ich bin einfach zu ungeduldig.
Den Shittstorm um die Goldboren kann ich nicht nachvollziehen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was bist Du denn fürn Tirkwehler??? Die armen Gäule... :( Und ich würd Dich hängen, wenn Du ein Huhn von mir fängst!
 
images
 
Ich spiele mit Maus und Controller, das geht leider nur am PC. Wenn das nicht geht, werde ich es eh nicht spielen. :D
Außerdem finde ich die Grafik am PC meist besser.
 
Ich spiele mit Maus und Controller, das geht leider nur am PC. Wenn das nicht geht, werde ich es eh nicht spielen. :D
Außerdem finde ich die Grafik am PC meist besser.

Endlich spricht es jemand aus... ich warte auch auf die PC - Version und dann machen wir die Noobs von der Konsole fertig (ja ich träume auch von Cross-Over) :tuedelue:
 
Hat jemand diese eingesperrte exorzistenfrau oder den "vampir" gefunden ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
915
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
414
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten