Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kein PC.

Aber Alphas sind eh nix für meine Nerven. :nee:

Ich brauch wohl eh die nächsten zwei, drei Jahre nix neues mehr.
 
Bist du ungeduldig. :D Ist doch immer noch Beta, das ist ein Bruchteil, was da grad drin ist. Ich gehe davon aus, daß sie RDO ähnlich wie GTO aufgebaut sein wird, da kommen also noch jede Menge Modis (sind ja erst drei auf wenigen Maps), Events, große Heists.

Langweilen dich die Missionen schon ? Ich find das perfekt, Mission auswählen, in Kinokamera dort hinreiten, Mission machen, dann zur nächsten. Und zwischendrin immer schön chillen in der Kinokamera. :)

Aber mit Grinden hab ich genug zu tun erstmal. Die guten Sachen gibt's ja erst mit hohen Rängen.

Was hast du denn so gekauft bis jetzt ? Hast du schon Gold ausgegeben ?
 
Ich hab mich nicht getraut, es zu sagen, aber ich finde es mittlerweile auch schon recht eintönig...

Hmm, also ich kann 6-7 Stunden zocken und dabei ständig was anderes machen. Death Match, Missionen, Rennen, Jagen/Fischen, Missionen von anderen Spielern sabotieren oder andere Spieler bei eigenen Missionen abwehren, Attentate auf andere Spieler ausführen, Schätze suchen, Zug fahren, Banditenverstecke ausheben.

Mir wird da nie langweilig. :kp:
 
Bist du ungeduldig. :D Ist doch immer noch Beta, das ist ein Bruchteil, was da grad drin ist. Ich gehe davon aus, daß sie RDO ähnlich wie GTO aufgebaut sein wird, da kommen also noch jede Menge Modis (sind ja erst drei auf wenigen Maps), Events, große Heists.

Langweilen dich die Missionen schon ? Ich find das perfekt, Mission auswählen, in Kinokamera dort hinreiten, Mission machen, dann zur nächsten. Und zwischendrin immer schön chillen in der Kinokamera. :)

Aber mit Grinden hab ich genug zu tun erstmal. Die guten Sachen gibt's ja erst mit hohen Rängen.

Was hast du denn so gekauft bis jetzt ? Hast du schon Gold ausgegeben ?
Alter.. Ich bind doch so n Hillbilly, ich brauch nix. gäbs nen Muli oder Esel hätt ich nicht mal n Pferd:sarkasmus:
Als Diablo Spieler macht mir grinding nix aus, aber was soll ich denn grinden? Die Missionen sind zu unefektiv und bei den Showdowns nervt mich das ich mir den Spielmodus nicht auswählen kann.
Und Beta ist es spätestens seid dem Gold Shop nicht mehr.
 
Death Match is nix für mich, dafür bin ich einfach zu schlecht. Die anderen Missionen sind sich doch immer sehr ähnlich...

Missionen von anderen Spielern sabotieren
Waaaaaa, solche Spieler bringen mich regelmäßig auf die Palme! Das kann ich gar ned haben, wenn mir dauernd welche dazwischen funken :jaeger::bombe:
 
Als Diablo Spieler macht mir grinding nix aus, aber was soll ich denn grinden? Die Missionen sind zu unefektiv und bei den Showdowns nervt mich das ich mir den Spielmodus nicht auswählen kann.

Also einerseits brauchst du nix, aber andererseits sind die Missionen zu uneffektiv ? Find ich übrigens gar nicht mal so.

Das mit den Modis nervt, stimmt. Da ist ja noch nicht mal Solo und Team getrennt. Das wird sicher noch angepasst.

Und Beta ist es spätestens seid dem Gold Shop nicht mehr.

Das versteh ich jetzt nicht, wie meinst du das ?
 
Waaaaaa, solche Spieler bringen mich regelmäßig auf die Palme! Das kann ich gar ned haben, wenn mir dauernd welche dazwischen funken :jaeger::bombe:

Dass die Missionen sich ähneln, liegt halt auch Setting, im Wilden Westen gabs nicht so viele Möglichkeiten, zu Geld zu kommen. Aber wie gesagt, das ist ja erst der Anfang. GTA Online war noch dünner zum Start und ist jetzt pickepacke vollgestopft mit Content. Rockstar wäre auch doof, gleich alles auf den Tisch zu packen. Die wissen genau, wie man die Spieler bei der Stange hält.

Wenn dich andere Spieler nerven, such dir Missionen auf der Map, wo sich nicht viele Spieler aufhalten. Oder noch besser, such dir möglichst leere Server. Schätze suche ich z.B. nur auf komplett leeren Servern, da hab ich keinen Bock auf Störenfriede. ;)
 
Also einerseits brauchst du nix, aber andererseits sind die Missionen zu uneffektiv ? Find ich übrigens gar nicht mal so.

Das mit den Modis nervt, stimmt. Da ist ja noch nicht mal Solo und Team getrennt. Das wird sicher noch angepasst.



Das versteh ich jetzt nicht, wie meinst du das ?
Naja ich brauch max Level:D. Missionen können sabotiert werden, deshalb sind sie einfach uneffektiv.

Die Leute können jetzt unendlich Kohle in das Spiel investieren. Jetzt ist nix mehr mit alles zurücksetzten.
 
Die Leute können jetzt unendlich Kohle in das Spiel investieren. Jetzt ist nix mehr mit alles zurücksetzten.

Das war aber schon bekannt, daß nix zurückgesetzt wird.

Wer echte Kohle investiert, ist selber schuld. Das Entscheidende sind ja die Ränge. Echte Vorteile kann man sich nicht kaufen, wirkliche Verbesserungen gibt's erst durch Ränge, und bis man die erreicht hat, hat man locker das nötige Kleingeld verdient.

Ich hab grad schon gesehen, der Shitstorm ist ja riesig ! Dabei ist es haargenau eine Kopie zum GTA System. WTF ?! Es war von vornherein klar, daß Grinding (und in dem Fall auch Grinding für die Ränge) ein großes Ding sein wird. Jeder, der GTA gespielt hat, muss das gewusst haben.
 
Spielt ihr vielleicht (zufällig) wirklich immer die selben Missionen ? Es gibt ja schon einige verschiedene und die Missionen von "Fremden" sind ja auch immer nochmal anders. Ich hab bis jetzt kaum welche wiederholt. :gruebel:
 
Spielt ihr vielleicht (zufällig) wirklich immer die selben Missionen ? Es gibt ja schon einige verschiedene und die Missionen von "Fremden" sind ja auch immer nochmal anders. Ich hab bis jetzt kaum welche wiederholt. :gruebel:
Die Missionen sind voll in Ordnung. Machen mir auch spaß.
Und ja es ist wie bei GTA damals. Ich hab halt gehofft, dass sie bei RDO Anfangs bisschen mehr bringen. Ich mag das Spiel, aber ich hab keinerlei sucht feeling.
 
Oder noch besser, such dir möglichst leere Server.
Wusste noch gar nicht, dass das geht :rotwerd: Ist aber ne gute Idee :)

da hab ich keinen Bock auf Störenfriede. ;)
Die bräuchte ich prinzipiell nicht. Ich weiß eh nicht, wo da der Sinn sein soll.

Missionen können sabotiert werden, deshalb sind sie einfach uneffektiv.
Genau so.

Ich hab grad schon gesehen, der Shitstorm ist ja riesig !
Ehrlich? Ich hab das gar nicht weiter verfolgt. Was wird denn kritisiert?
 
Die Missionen sind voll in Ordnung. Machen mir auch spaß.
Und ja es ist wie bei GTA damals. Ich hab halt gehofft, dass sie bei RDO Anfangs bisschen mehr bringen. Ich mag das Spiel, aber ich hab keinerlei sucht feeling.

Ich glaub, ich weiß was du meinst. Jedenfalls mir geht's so, daß es halt einfach GTA in neuem Gewand ist. Und das GTA hab ich halt bis zum Erbrechen gespielt.

Aber es gibt einfach kein geeigneteres Setting als den Wilden Westen, um sich so richtig cool zu fühlen. Das ist phänomenal. :cool:

Aber klar, ich kann halt auch mit Grinding gut leben, ich will immer das nächstbessere. Besonders bei den Pferden macht das Spaß. Mir war nicht bewusst, wie unterschiedlich die reagieren. Meine Lotta ist ein Hasenfuß, die schon bei einem Wolfsfell die Krise bekommt und schussfest ist sie schon mal gar nicht. Eigentlich im Free Roam kaum zu gebrauchen, nur bei Rennen. Jetzt spar ich auf einen Ardenner. :)
 
Wusste noch gar nicht, dass das geht :rotwerd: Ist aber ne gute Idee :)

Auswählen kannst du sie leider nicht. Nur draufgehen, kucken wieviele drauf sind und dann entscheiden.

Oft ist es auch so, daß, je länger man auf einem Server ist, umso leerer wird er. Ist auch ein bißchen Glücksache.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
921
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
421
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten