Hauself Holly und Gnom Neo

Also 2 Stunden hab ich durchgehalten. Dann durfte ich die nächsten Stunden ständig mit ihm in den Garten da er Stressdurchfall hatte.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß ja das du Vieles von dem wie ich die Dinge handhabe, ablehnst. Aber ich würde da gar keinen Verband draufmachen. Kein Verband an den hantiert werden muß bedeutet schon einmal weniger Streß für alle Beteiligten. Die Pfote mußt du eh im Auge behalten, wozu also der zusätzliche Verbandsstreß? Ich meine es ist nur eine abgerissene Kralle, kein amputierter Fuß.
 
Neo hat Panik sobald er was um den Hals hat, egal ob Trichter oder Gummiring oder was auch immer. Er steht dann winselnd, zitternd, sabbernd da und kann sich damit weder hinlegen noch bewegen. Also keine Alternative.


Vielleicht ein paar löffelchen eierlikör, das entspannt, sagt man, ich werde das am 31 testen.
 
Ich weiß ja das du Vieles von dem wie ich die Dinge handhabe, ablehnst. Aber ich würde da gar keinen Verband draufmachen. Kein Verband an den hantiert werden muß bedeutet schon einmal weniger Streß für alle Beteiligten. Die Pfote mußt du eh im Auge behalten, wozu also der zusätzliche Verbandsstreß? Ich meine es ist nur eine abgerissene Kralle, kein amputierter Fuß.


Ich mache da auch nichts, ausser schauen mit die augen, verbinden schon gar nicht, bis jetzt hatte ich nie probleme, waechst alles wieder nach.
 
Er leckt nicht einfach mal nur dran. Es ist ein Teufelskreis, durchs lecken wird es schlimmer, dann schleckt er weil es schlimmer ist, dann schleckt er weiter, weil es noch schlimmer ist...er beißt dann dran rum etc.
Und er schleckt sich dabei richtig in Trance oder was auch immer, er kann von alleine nimmer aufhören.

Also darf er nicht schlecken!
 
Vielleicht solltest Du erst einmal was gegen den Stress des Hundes tun. Wenn Du weiter an der Pfote rum hantierst, könnte es ja u.U. so weit kommen, dass er anfängt zu knurren oder ähnliches, wenn er jetzt schon so ein starkes Meideverhalten zeigt. Dann könnte es passieren, dass das Vertrauen verschwindet. Kannst Du mit ihm vielleicht Übungen machen, die ihn ablenken und er viel gelobt wird, irgendetwas interaktives, wo er Spass mit Dir zusammen hat. Vielleicht gibt es auch so eine Stinki-Salbe, die er nicht abschlecken will.
 
Stress raus nehmen ist ne gute Idee.

Werd ich für mich jetzt auch machen. DANKE
 
So Stress hab ich rausgenommen. Für euch gibt es heut nur ein paar Fotos.

Holly.....du pass mal auf!
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif

...kommt ein Leckerchen geflogen....
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif

....wird verschlungen, gar so schnell....
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif

wird verschlungen, eingesprungen...
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif

oder so :) mein Elfchen....
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif



Der Gnom wartet...
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif

und spannt sich an....
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif

...und los geht es....
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif

BREMSEN.... Klappe auf, zuschnappen und ....
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif

mein Gnom...
action.php
upload_2019-2-2_20-53-1.gif
 
Die zwei sind sooo schön und zusätzlich auch noch richtig gut getroffen!:dafuer:
 
Danke euch.... ein bisserl Nachschub hab ich noch.


Holly und ihre Blicke....
action.php
upload_2019-2-3_19-55-52.gif

Neo betont lässig unterwegs....
action.php
upload_2019-2-3_19-55-52.gif

beim miteinander zergeln (man beachte Hollys Blick)
action.php
upload_2019-2-3_19-55-52.gif

und hier bitte die Beachtung auf Neos Schnute...
action.php
upload_2019-2-3_19-55-52.gif

beide geben Gas....
action.php
upload_2019-2-3_19-55-52.gif

und mal wieder Blicke
wink.gif
upload_2019-2-3_19-55-52.gif
action.php
upload_2019-2-3_19-55-52.gif
 
Okay, für den Fall der Fälle wissen wir ja dann das es Abnehmer gibt :)

..hinter dem Ausdrucksstarken, super Elfchen steckt aber auch eine kleine Mistkröte :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten