Ca de Bou

Lenny666

Hallo zusammen :hallo:,

ich habe mich neu hier angemeldet und bin an sämtlichen Themen sehr intererssiert und "kämpfe":gaensefueßchen:mich gerade durch die vielen Beiträge und wollte einfach mal damit starten, wer von euch auch Erfahrungen mit der Rasse "Ca de Bou" hat.
Ich habe nämlich einen Ca de Bou-Mix und würde mich über einen Austausch sehr freuen :)!

Viele Grüße!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lenny666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen :hallo:,

ich habe mich neu hier angemeldet und bin an sämtlichen Themen sehr intererssiert und "kämpfe":gaensefueßchen:mich gerade durch die vielen Beiträge und wollte einfach mal damit starten, wer von euch auch Erfahrungen mit der Rasse "Ca de Bou" hat.
Ich habe nämlich einen Ca de Bou-Mix und würde mich über einen Austausch sehr freuen :)!

Viele Grüße!


Hallo und Willkommen hier....

"ca de Bou" ist ja doch eher selten bzw stand fast vor dem Aussterben... da hast du einen Mix?

zeig doch mal :)
 
Hallo!

Habe ihn mal an das Profil angehängt. Ja das stimmt - die Rasse ist wirklich leider eher selten - hier ist ein Boxer mit drin.


Viele Grüße!
 
Vielen Dank :)
Wow - hast du gleich 3 Jack Russel ?
Die haben doch sicher ne Menge Feuer im .....;) ?
 
Willkommen im Forum
Meine kleine Pummelfee is auch a Ca de Bou Mix, wobei sie eher weniger Eigenschaften eines Ca de Bous hat als die der anderen Rassen die hier wohl mitgespielt haben!
Es reicht aber das sie unter Kategorie 2 läuft...Bayern sei Dank....*ironieoff*
 
Hi! Na dann ist ja doch jemand zu finden, wo die Rasse - zumindest teilweise :) - vorhanden ist. Du hast aber da auch eine süße Maus! Wer hat denn hier alles mitgespielt ;)? Ja, glaube nur in Bayern und Brandenburg laufen sie unter Kategorie 2.... Es gibt einige Eigenschaften, die rassespezifisch der Rasse nachgesagt werden, die mehr oder weniger auf meinen Dicken zutreffen - aber eine ganz besonders. Er ist ein hervorragender Wachhund - und übertreibt es auch das ein oder ander Mal. Aber nu ja - man kann einen Dackel auch nicht vor einen Hasen oder Fuchsbau setzen und glauben, dass er freudestrahlend beim Besitzer sitzen bleibt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ca de Bou“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
986
Grazi
Grazi
C
Ja gewachsen ist sie schnell hehe :-) Hat jetzt ungefähr 30kg. Der Wald ist in der nähe von Monschau. So ungefähr 25 km von mir. Pilzsuppe gibts demnächst erst müssen sie schön trocknen. Der Wald war so voll man hätte 5 Körbe mehr gebrauchen können. Aber zu viel muss ja auch nicht sein...
Antworten
44
Aufrufe
4K
C
C
Klasse, dass sich das ganze aufgelöst hat! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
99
Aufrufe
10K
Xeliara
Xeliara
I
  • Gesperrt
ich freu mich sehr für Euch - das packst Du schon wäre nett wenn Du weiter berichten würdest wie es so weiter geht mit Nils bei Euch :love::love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
onidas
Zurück
Oben Unten