Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Entschuldigung aber das ist leider von gestern. Die trendigen Eltern von heute üben töpfchen schon mit dem Neugeborenen.
Dazu fällt mir auch die Geschichte ein von den Eltern im Park.
Der Vater spielte mit dem großen Mädchen und die Mutter saß Minuten lang mit dem Baby ohne Hosen, den Hintern über die kies des schotterwegs schwebend da, damit es mal pullern konnte. Schon bei dem Anblick frohr mir der Hintern ab.

Definitiv was für nicht-mütter die Geschichte .
Attachment parenting ist wohl an dir vorbeigegangen ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ääääh... ok. Letztes mal maulst du, die Mütter würden ständig Fäkaliengeschichten erzählen. Die wurden jetzt hier von einer Nichtmutter nach dem anderen zum Besten gegeben. Das ist dann wohl in dem Fall ok. Waren ja keine Mütter. Im Grunde kann man doch folgendes festhalten. Sch.eißegal was ne Mutter hier wagt zu schreiben, du findest es wahlweise ätzend, langweilig, ekelhaft und überhaupt.
Defiitiv nicht so.
Ich finde die beiden von den Nichtmüttern zum besten gegebenen Episoden ebenfalls ekelhaft. Ich bin aber geneigt zu glauben, dass sie hier im Sinne des Freds als abschreckende Beispiele eingebracht wurden, und insofern passt es dann ja.

Wenn dann aber seitenlang diskutiert wird, welche Art Windeln die Sauberkeitserziehung vorantreiben und welche eher nicht, und wie erpicht Mütter in welcher Ära sind/waren, die Kinder stubenrein zu bekommen oder auch nicht, artet das nach meiner Wahrnehmung halt wieder in ein typisches Mütterthema aus, und die Frage, was das hier zu suchen hat, habe ja nicht ich, sondern eine Mutter aufgeworfen, die das anscheinend selbst strange fand.

Und wer von den Mitdiskutantinnen in welchem Alter stubenrein war, will ich übrigens auch von den Nichtmüttern nicht zwingend wissen. :kp:
 
Defiitiv nicht so.
Ich finde die beiden von den Nichtmüttern zum besten gegebenen Episoden ebenfalls ekelhaft. Ich bin aber geneigt zu glauben, dass sie hier im Sinne des Freds als abschreckende Beispiele eingebracht wurden, und insofern passt es dann ja.

Wenn dann aber seitenlang diskutiert wird, welche Art Windeln die Sauberkeitserziehung vorantreiben und welche eher nicht, und wie erpicht Mütter in welcher Ära sind/waren, die Kinder stubenrein zu bekommen oder auch nicht, artet das nach meiner Wahrnehmung halt wieder in ein typisches Mütterthema aus, und die Frage, was das hier zu suchen hat, habe ja nicht ich, sondern eine Mutter aufgeworfen, die das anscheinend selbst strange fand.

Und wer von den Mitdiskutantinnen in welchem Alter stubenrein war, will ich übrigens auch von den Nichtmüttern nicht zwingend wissen. :kp:
Da hat sich aber Paule wohl mit am meisten drüber ausgelassen. Wieder ne Nichtmutter.
Und warum Fäkalgeschichten einer Nichtmutter abschrecken, einer Mutter aber nicht verstehe ich auch nicht. Ist beides einfach nur ekelhaft und schreckt eher ab überhaupt Kontakt zu Menschen zu suchen. Sind alle deppert.
Aber was weiß ich schon. Meine Aliens hatten Windeln, statt freischwingender Ä.rsche und müssen statt mit Plazentabären mit Kuscheltieren kuscheln. :lol:
 
Und wer von den Mitdiskutantinnen in welchem Alter stubenrein war, will ich übrigens auch von den Nichtmüttern nicht zwingend wissen. :kp:

Da will ich doch mal schnell einhaken.
Ich glaube wir sollten uns die Mütter und ihre Windelerfahrung nicht vollends vergraulen - wir könnten sie schneller wieder brauchen als uns lieb ist und ich vertraue Erfahrungsberichten aus erster Hand eher, als geschalteten Anzeigen in der Rentern-Bravo.
 
Da will ich doch mal schnell einhaken.
Ich glaube wir sollten uns die Mütter und ihre Windelerfahrung nicht vollends vergraulen - wir könnten sie schneller wieder brauchen als uns lieb ist und ich vertraue Erfahrungsberichten aus erster Hand eher, als geschalteten Anzeigen in der Rentern-Bravo.
Jaaaaahaaaaaa.... und manche hier triffts früher als andere. :D :p
 
Da hat sich aber Paule wohl mit am meisten drüber ausgelassen. Wieder ne Nichtmutter.
Ich habe es an anderer Stelle glaub ich schon mal geschrieben, aber ich wiederhole es gern: es ist mir relativ egal, ob jemand Kinder hat oder nicht. Ich finde, das ist eine Thematik für den Mütterfred. Mich interessiert das schlicht nicht, und wenn es sich seitenlang hinzieht, kann ich nur wenig Begeisterung aufbringen. Das ginge mir ebenso, wenn - was Gott verhüten möge - sich die Nichtmütter ganz alleine unter sich darüber auslassen würden.
 
Jaaaaahaaaaaa.... und manche hier triffts früher als andere. :D :p

delete, delete, delete :arghh: :lol:

Ach komm, dafür haben wir Jahre mehr Fahrpraxis auf unseren AOK-Choppern, wenn Franzi und das Biest zu uns stoßen.
anigif_sub-buzz-21775-1501471508-4.gif
 
...was Gott verhüten möge -
Ich bin zwar nicht ganz bibelfest, weiß aber Gott und Verhütungen gehen nicht zusammen. :mies:

Nur welche Themen sind denn dann noch erlaubt?
Wo, wenn nicht hier, kann man sich über die neuesten (oder waren es beklopptesten) Erziehungstrends, der Chiasamen kauenden Freischwingermuddis lustig machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
71K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
925
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten