Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Je denklastiger das Hirn, desto abstruser die Ideen, welche ausgespuckt werden.

Oder anders (und das jetzt voll plakativ) - inzestiöse Apalachen Rednecks (also die, die in Apokalypsefilmen immer als eine fette Mama und ihr Bumsrudel Söhne dargestellt werden und zum Kannibalismus tendieren) essen vielleicht die Plazenta, weil ein gutes Stück Fleisch numal ein gutes Stück Fleisch ist.
Aber die nähen garantiert keine Plazentabären als Andenken. ;)
Nee nee nee. Wenn die Inzestrednecks mit 3,5 gammeligen Hirnzellen das Teil essen, kannste das ja nicht als abstruse Idee den Akademikern unterschieben.
 
Weil ne Nichtmuddi von auf den Teppich kackenden Kindern erzählt hat.
... müssen die Muddis zwingend die Reinlichkeitserziehung incl. ihrer Modetrends im Lauf der Jahrzehnte diskutieren?
DAS wollte die Nichtmuddi damit vermutlich nicht anstoßen! :tuedelue:
 
Nee nee nee. Wenn die Inzestrednecks mit 3,5 gammeligen Hirnzellen das Teil essen, kannste das ja nicht als abstruse Idee den Akademikern unterschieben.

Ja wohl.
Auf die Idee - und die Idee dahinter, ist ja nochmal ein anderes Thema, als die Gesichter vorbeikommender Besucherinnen an die Wand zu hängen - einen Plazentabären zu nähen musste erstmal kommen.
 
... müssen die Muddis zwingend die Reinlichkeitserziehung incl. ihrer Modetrends im Lauf der Jahrzehnte diskutieren?
DAS wollte die Nichtmuddi damit vermutlich nicht anstoßen! :tuedelue:
Ääääh... ok. Letztes mal maulst du, die Mütter würden ständig Fäkaliengeschichten erzählen. Die wurden jetzt hier von einer Nichtmutter nach dem anderen zum Besten gegeben. Das ist dann wohl in dem Fall ok. Waren ja keine Mütter. Im Grunde kann man doch folgendes festhalten. Sch.eißegal was ne Mutter hier wagt zu schreiben, du findest es wahlweise ätzend, langweilig, ekelhaft und überhaupt.
 
Ja wohl.
Auf die Idee - und die Idee dahinter, ist ja nochmal ein anderes Thema, als die Gesichter vorbeikommender Besucherinnen an die Wand zu hängen - einen Plazentabären zu nähen musste erstmal kommen.
Sorry, ich darf hier leider nicht mehr schreiben. Fräulein Rottenmeier wünscht offensichtlich keine Beteiligung ehemals Gebärender. Wir sind unwürdig. :schmoll:
 
Sorry, ich darf hier leider nicht mehr schreiben. Fräulein Rottenmeier wünscht offensichtlich keine Beteiligung ehemals Gebärender. Wir sind unwürdig. :schmoll:

Aber wo, wenn nicht hier kann man den Sinn oder Unsinn von Plazentabären diskutieren?
Oder die offensichtliche Verbindung oder nicht Verbindung von Plazentabären und inzestiösen, kannibalistischen Apalachen-Moonshine-Rednecks?
Hat Melania Trump ihren Plazentabären selber genäht oder hat sie Nähen lassen?
Ist Donald Trump vielleicht selber ein Plazentabär?
Und wenn ja - wer war das Ende der Nabelschnur? :eek:
 
Aber wo, wenn nicht hier kann man den Sinn oder Unsinn von Plazentabären diskutieren?
Oder die offensichtliche Verbindung oder nicht Verbindung von Plazentabären und inzestiösen, kannibalistischen Apalachen-Moonshine-Rednecks?
Hat Melania Trump ihren Plazentabären selber genäht oder hat sie Nähen lassen?
Ist Donald Trump vielleicht selber ein Plazentabär?
Und wenn ja - wer war das Ende der Nabelschnur? :eek:
Pass nur auf. Du fliegst hier auch gleich raus. :lol:
 
Ist die Verbindung zwischen Apalachen und Rednecks überhaupt geschichtlich belegt?
Oder bindest du uns hier einen (Planzenta-)Bären auf?

Ich dachte du guckst Criminal Minds? :rolleyes:

Im Zuge meiner fixen Idee, den Apalachen Trail zu trailen (ja mein Hirn hat merklich zu viel Zeit) hab ich mich mal so mit Land, Leute und sämtlichen "Dokumentationen" zu dem Thema befasst.

Die Antwort ist - JA.

Diese Wälder machen einen irre.
Wenn du in Maine angekommen bist, haste mindestens 1 Wanderkollegen gegessen und begehrst den Hund deiner Schwester.
 
Ich dachte du guckst Criminal Minds? :rolleyes:
huch :verlegen:
ich überlege noch... :gruebel:

Im Zuge meiner fixen Idee, den Apalachen Trail zu trailen (ja mein Hirn hat merklich zu viel Zeit) hab ich mich mal so mit Land, Leute und sämtlichen "Dokumentationen" zu dem Thema befasst.

Die Antwort ist - JA.
Die Kurzzusammenfassung auf Wikipedia hat mich gerade zumindest zu dem Ergebnis gebracht - geographisch wäre es möglich.

Diese Wälder machen einen irre.
Wenn du in Maine angekommen bist, haste mindestens 1 Wanderkollegen gegessen und begehrst den Hund deiner Schwester.
:rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
71K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
925
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten