Wichtige Frage bezüglich Kategorie 1 Hunde

Da steht “Rassezugehörigkeit konnte noch nicht genau geklärt werden“. Dein Kumpel kann ja ein Guutachten machen lassen. Dann weiß er womit er rechnen muß.

Ja ist auch seine Hoffnung, aber nicht zu vergessen der hund wurde vom Amt deswegen eingezogen, wegen angeblicher Kategorie 1 Zugehörigkeit.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BuddyBX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eingezogen wurde er ja vermutlich, weil man beim OA der Ansicht war, dass er phänotypisch nach Staffmix aussieht. Da wird kein Rassegutachten erstellt worden sein. Ein Gutachter kann also zumindest theoretisch zu einem anderen Ergebnis kommen.
Aber wie groß diese Chance ist, wage ich nicht zu beurteilen.
 
So viel schlechter Film kann selbst ich mir nicht vorstellen
 
Becko muss in der Nacht seines Verschwindens große Angst gehabt haben. "Er hat in seinen Zwinger uriniert, was er noch nie gemacht hat, weil er sehr reinlich ist. Da stimmte etwas überhaupt nicht", sagt Claus Reichinger, zweiter Vorsitzender vom Tierschutzverein München.

 
Ist das Zufall das der TE sein Profilbild gelöscht hat?
 
Vielleicht sollte man in dem Fall tatsächlich mal dem Tierheim einen Hinweis geben? Dann können sie selbst entscheiden wie sie mit diesem Thread umgehen und ob man in dieser Richtung ermitteln sollte?

EDIT: Überschnitten
 
hm - aber jemand, der den Hund wirklich geklaut hat, wird doch nicht so doof sein, hier nachzufragen, wie er den Hund am besten anmelden kann, um Steuern zu sparen? :eek:
Obwohl, bei den Intelligenzbestien, die da draußen rum laufen, weiß man nie :asshat:
 
Ich hatte den Link vorhin schon dem TSV geschickt. Aber doppelt schadet nicht.

Ich hatte nur hier nix zu gesagt, um den TE nicht verschwinden zu lassen um evtl. mehr Infos ausplaudern zu lassen. Den Hund hab ich nämlich auch direkt erkannt. :lol:
 
hm - aber jemand, der den Hund wirklich geklaut hat, wird doch nicht so doof sein, hier nachzufragen, wie er den Hund am besten anmelden kann, um Steuern zu sparen? :eek:
Obwohl, bei den Intelligenzbestien, die da draußen rum laufen, weiß man nie :asshat:
Wie war das mit dem Universum und der Dummheit? Ich bin mir da nicht so sicher....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Frage bezüglich Kategorie 1 Hunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
_chiko_
Hmm..hoffe dass es bei meinem auf dauer bleibt :uhh:
Antworten
104
Aufrufe
9K
_chiko_
_chiko_
Hemi426
Antworten
43
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
L
You made my day :D Und ich hab mir auf die Zunge gebissen ums mir zu verkneifen...
Antworten
4
Aufrufe
611
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten