Selbstgemachtes

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endlich fertig :)
Meine erste Tauleine und Halsband mit Tackelung. War das eine Frickelei, hätte ich gar nicht erwartet. Aber gut die nächsten werden besser...Material ist schon bestellt :D
Mir gefallen sie und werden jetzt direkt mal ausprobiert beim Gassi gehen.
33216973sk.jpg

33216974vf.jpg
 

Das gefällt mir auch :)

Endlich fertig :)
Meine erste Tauleine und Halsband mit Tackelung. War das eine Frickelei, hätte ich gar nicht erwartet. Aber gut die nächsten werden besser...Material ist schon bestellt :D
Mir gefallen sie und werden jetzt direkt mal ausprobiert beim Gassi gehen.
33216973sk.jpg

33216974vf.jpg

Die Leine und das Halsband sind richtig schön. Wie eine Showleine.
 
Eigentlich nur 2 Sachen zusammengeklebt :D

Ich kann den Herbst kaum erwarten und hab mich schon einmal an eine passende Lichterkette gemacht :)

20180823_211216.jpg PSX_20180822_215252.jpg PSX_20180822_215432.jpg PSX_20180822_215329.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich könnte mir ein Monogramm beißen :wand:
Am kleinen Herd haben sich die Markierungen der Temperatur aufgelöst und beim Abstauben hab ich den Drehschalter anscheinend verstellt :wut::wand:
Einmal ein Lesezeichen, Doppelkopf und die Rute ist mit Feder
und kann wedeln :yes:
Die ganze Bulli Figur ist mit Stahlfedern, ein Bulli zum Spielen :rotwerd:
Fimo-L-A.jpg Anhänger.jpg
Lesezeichen-Anhänger.jpg
Die weissen Pfoten sind etwas gekokelt :wand::wut::wand: so´n Mi.st
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab heute mal etwas Holz aus dem Fundus gesichtet. Bisschen was dunkles hartes fürs Griffstück und n schöner Prügel Hickory für den Bogen. Mal wieder was ohne Laminieren. Die Bambus/Hickory Latte hat erstma genug nerven gekostet.
 
Hab heute mal etwas Holz aus dem Fundus gesichtet. Bisschen was dunkles hartes fürs Griffstück und n schöner Prügel Hickory für den Bogen. Mal wieder was ohne Laminieren. Die Bambus/Hickory Latte hat erstma genug nerven gekostet.
Klingt irgendwie anrüchig....

Was soll es denn sein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten