Mailo

vielleicht hilft es Dir wenn Du in Deiner Wohnung etwas tust, was Du Du solange Mailo da war nicht machen konntest oder wolltest.

Ich habe tatsächlich zwei völlig leere Zimmer, die ich mal machen müsste. Ich weiß aber nicht mal, was ich mit denen anstellen soll. Eigentlich sollten die zu Katzenzimmern werden, aber das ging mit Mailo nicht, weil er immer voll hochgedreht ist vor lauter Aufregung in der Anwesenheit von Katzen und eine Zusammenführung Wochen gedauert hätte, da hatte ich nicht den Nerv für. Bzw. war ich zu faul für, ich Depp.

Momentan ist mein Tagesziel, möglichst schnell die Nacht zu erreichen und dann bitte schnellstmöglich einzuschlafen.

Krank machen geht nicht, das würde halt voll auffallen und ich bin da auch nicht der Typ für, da meldet sich mein Gewissen. Was ich eigentlich doof finde, denn andere machen das ständig ohne schlechtem Gewissen. Würd ich auch gern können.

Und die wechselnden Stimmungen nerven extrem. In der einen Minute kannst du niemanden ertragen, in der nächsten erdrückt dich die Einsamkeit. Da bin ich heilfroh, daß mein Umfeld da so feinfühlig reagiert und mir nichts krumm nimmt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
45642419_2220972564847383_5228259647856574464_n.jpg
 
Ich kann hier grad gar nicht lesen Sven, es macht mich echt traurig.
Ich drück dich ganz fest.
Der hübsche Hundejunge...
 
Ich habe tatsächlich zwei völlig leere Zimmer, die ich mal machen müsste. Ich weiß aber nicht mal, was ich mit denen anstellen soll. Eigentlich sollten die zu Katzenzimmern werden, aber das ging mit Mailo nicht, weil er immer voll hochgedreht ist vor lauter Aufregung in der Anwesenheit von Katzen und eine Zusammenführung Wochen gedauert hätte, da hatte ich nicht den Nerv für. Bzw. war ich zu faul für, ich Depp.

Also ich finde ein Katzenzimmer ist eine tolle Idee... du wärst beschäftigt, könntest dich ein bisschen ablenken und evtl. für 4-Beiner, die dich nicht an Mailo erinnern ein zu Hause schaffen. Wollte ich auch immer haben... gefließt natürlich :)

Such dir was... irgendwas. Nur auff den Abend warten ist nicht der richtige Weg
 
Und natürlich nen Abfluss haben, damit man es mit dem Hochdruckreiniger säubern kann.
 
Ich glaube, das könnte ich auch nicht. Kannst du es nicht überweisen ? Es ist ja sowieso schon schwer genug.

Könnte ich, wäre dann aber schlechter nachzuvollziehen, weil ich keine feste Rate habe und so kann man das direkt vor Ort notieren.

Im Übrigen solltest du vllt doch mal zum Arzt gehen und dich aufgrund "Kummer und Herzschmerz" mal ne Woche oder zwei krankschreiben lassen.
 
Vergessen wirst du diese letzten Momente wohl nie können.
Aber mit der Zeit wirst du dich besser an die schönen Zeiten mit Mailo erinnern können.

Ich merke, dass ich mir in den letzten Wochen öfter Bilder von Jenky anschaue und mich mit einem Lächeln an die Situationen dazu erinnere.
Trotzdem bin ich noch kein einziges Mal mit Ylvi die Strecken gelaufen, die ich mit ihm gelaufen bin. Klingt blöd, aber das waren 'seine' Strecken und 'seine' Momente.

Nein vergessen wirst du dieses niemals. Ich sehe es bei meinem GöGa auch. Balu war/ ist sein ein und alles gewesen, meiner natürlich auch, und er hatte ihn bei seiner letzten Reise auf seinem Schoß. Diesen Moment, dieser Seufzer, dieser letzte Atem ist ihm auch so sehr in Erinnerung, das es ihm auch heute noch, nach 5 Jahren so ist, als wäre es gestern gewesen :heul:.
Aber inzwischen kommen auch Momente in Erinnerung die man gemeinsam erlebt hat, die schön waren und er denkt mit einem Lächeln auf den Lippen an diesen Moment. Es ist auch heute noch ein Wechselspiel zwischen schönen Erinnerungen wo man drüber lächelt, wo man sich gerne daran erinnert und weinen, weil einem der kleine Junge doch so sehr fehlt :heul:. Ich glaube es wird auch bleiben und das ist auch in Ordnung so, man darf ja auch darüber weinen, wenn einem danach ist, genauso wie man lächeln darf.

Die Idee mit dem "Renovieren" finde ich gar nicht mal so schlecht, wer weiss wofür diese Zimmer dann gut sind ;)

Danke auch noch, das du die schönen Bilder / Momente mit uns teilst :fuerdich:
 
So schöne Fotos...
Ach,der Mailo freut sich bestimmt mit dir und Lotti darüber das wieder ein Hund bei dir wohnt!
 
Aus tausenden Bildern ist mir dieses das Allerliebste.

Es gibt immer noch furchtbare Momente, ich weine trotz allem immer noch. Wir waren so ein gutes Team, wir brauchten so wenige Worte. :(

10981424_1693629710915007_4518740903416403996_n.jpg
 
Irgendwann wirst du nicht mehr weinen, sondern lächeln, wenn du an eure gemeinsamen Momente zurückdenkst.
 
Es gibt immer noch furchtbare Momente, ich weine trotz allem immer noch. Wir waren so ein gutes Team, wir brauchten so wenige Worte. :(

Ich verstehe dich so gut.
Bis heute kann ich über keinen meiner Hunde länger sprechen, ohne daß mir die Augen feucht werden. Über keinen. Obwohl sie schon viele Jahre nicht mehr da sind. Am schlimmsten ist es aber, wenn es um Elli geht. Wir waren auch so ein gutes Team - und wir hatten sooo wenig Zeit... :heul:

Die Zeit heilt nicht immer alle Wunden, aber nach und nach überwiegen auf jeden Fall die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit.
Und auch wenn kein Hund ersetzbar ist, so trifft man mit etwas Glück doch wieder einen, mit dem man auch ein gutes Team werden kann...
:respekt:
 
Ich habe eben erst mitbekommen, dass mailo vorausging. Mein herzliches Beileid. So hier:
Es ist halt so, daß es nur dieser letzte Tag ist, der mir im Kopf sitzt. Die letzten Stunden, die letzten Blicke, die letzten Berührungen, der letzte Atemzug direkt in mein Ohr. Darüber nachzudenken, ist fast genau so schwer, wie die letzten Momente selbst.
Geht es mir grade auch. Genau so! Ein gedankenkarusell aus dem abspringen grade nicht möglich ist.
 
Er war ein Frühlingshund, er fehlt mir gerade wieder ganz schrecklich. :(

52462720_2288075814803724_8099653393577934848_n.jpg


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mailo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich habe heute mit Mailos Besitzern telefoniert. Alles ist bestens. Mailo ist nur nur lieb zu allen Hunden und allen Menschen, es gibt absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil. Er ist quasi der beste Hund der Welt. Wir freuen uns sehr darüber :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Midivi
guglhupf
:uhh: Oh, das hab ich erst jetzt entdeckt...... :) tolles Dreamteam die Beiden. und Mailo erstmal.....:love:
Antworten
19
Aufrufe
954
Dackeline
Dackeline
guglhupf
Mailo ist klasse :love: :love: :love:
Antworten
12
Aufrufe
796
devilblack
devilblack
guglhupf
Nur deshalb gibts diesen Thread überhaupt, ich fands auch so "passend". :love: Obwohl..X-Mechi hat schon auch ne gehörige dramatische Note :gruebel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
guglhupf
danke euch... :love:
Antworten
111
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten