Moin! aus der Hansestadt

MissNoah

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Nachdem ich schon eine Weile mitlese, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet :unsicher:

Ich komme aus der schönen Hansestadt Bremen und bin Teilzeit-Frauchen unseres Familienhundes, der leider bei meinen Eltern wohnt, da er in meine neue Wohnung nicht mitkommen durfte (und er auch nicht mehr umziehen sollte). Der Gute ist inzwischen 15 Jahre alt, geht aber gerne noch 3 Stunden spazieren und hat vor kurzem auch noch einige Tricks gelernt.
Ich kenne ihn, seit er 8 Wochen alt ist, er mich seit ich 9 bin ;) Damals war er ein zuckersüßes schwarzes Fellknäuel, dann ziemlich lange ein hyperaktiver Eurasier-Mix Rüde mit akuter Raufsucht, und inzwischen ist er der entspannteste und tollste Hundopi den man haben kann :D

Ich freue mich auf viele tolle Diskussionen und viele neue Erkenntnisse!

LG, Catharina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo:

Musste gerade schmunzeln, komme selber aus der Nähe von Bremen und meine Eltern haben auch einen Eurasier (-kl. Münsterländer) Mix, auch schwarz, alledings "erst" 12 Jahre alt :D

Viel Spaß hier! :)
 
Danke für das herzliche Willkommen :)

Ja, das Zurechtfinden ist noch etwas problematisch ;)

@Noena: Schade! Wir wollten schon immer wissen was wohl aus Noahs Wurfgeschwistern geworden ist... Aber da ist eurer leider wirklich ein bisschen "jung" :D Und wir wissen leider auch nicht was die Mutter war (außer dass sie auch ein Mix war)
 

Ja, is halt entzückend, nech..
lv3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin! aus der Hansestadt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
504
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
693
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
461
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
756
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten