PC Game crasht

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, da gibt es ja auch keine Vegetation *lach*
viel Spaß :respekt:

Na, na, es ist schon ein Fortschritt. Gestern lief Scorched earth noch nicht, alle paar Minuten ist es abgekratzt.
Da lief nur The Island. Ich muss noch the Center runter laden, ich liebe es (hoffentlich funktionierts..)

Danke :)
 
Na, na, es ist schon ein Fortschritt. Gestern lief Scorched earth noch nicht, alle paar Minuten ist es abgekratzt.
Da lief nur The Island. Ich muss noch the Center runter laden, ich liebe es (hoffentlich funktionierts..)

Danke :)

Wenn du thecenter liebst... nimm Ragnarok. Wir sind auch von TheCenter umgezogen. da hast du auch die ScorchedEarth tiere auf einer map.
 
Oh danke :) das mach ich!


Heute ists noch kein einziges mal abgeschmiert, hab aber eigentlich nichts anders gemacht. Hurra :)

Wir haben einen neuen Zocker im Haushalt :D
Anhang anzeigen 205609

Ragnarok ist echt ein Hammer, ich empfehle aber die Mod Classic Flyers. Damit kannst du den Speed von Fliegern wieder level, bei so einer riesen Map echt von Vorteil, sonst ist man echt ewig unterwegs.
 
Ich hab hier jetzt mal mit gelesen - ich lach mich echt weg.
Ich versteh kein Wort - aber wirklich nicht, aber lustig isses :lol:
 
Ha ha gehts dir auch so??

Also Herr Biest zockt ja auch echt oft..aber solche Begriffe gibts hier nit :lol:

Ich werd hier aber weiter mitlesen - ist lustig :lol:
 
Immerhin bekomme ich in der Werbung jetzt keine bunten Schuhe mehr, sondern irgendwelche Spiele angezeigt :1st:
ok, es war noch viel rosa und pink bei der Werbung und es sah sehr nach einem Kleine-Mädchen-Spiel aus - aber immerhin, ein Anfang :lol:
 
:lol:

ich musd morgen mal die ganzen Fremdwörter hier googeln.
Vielleicht erschließt sich mir dann einiges eher.

Grad Nicole haut hierha Sachen raus....Alter Falter...dachte ja erst dass ist so ein Ossi Slang :rofl:
 
Da wars wieder
'Star Stable'
Das ist wahrscheinlich euer hardcore-Wilder-Westen-Pferde-Spiel :mies:
 
Da wars wieder
'Star Stable'
Das ist wahrscheinlich euer hardcore-Wilder-Westen-Pferde-Spiel :mies:

Ähh, nein. :sarkasmus:

Das muss andere Gründe haben, daß dir das empfohlen wird. :kp:

Star-Stable-spring-2018-wallpaper.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PC Game crasht“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Coony
Der Bestseller-Autor hat sich in Selbst-Quarantäne begeben. An einem abgelegenen Ort arbeitet George R.R. Martin am sechsten Buch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Bullblue
  • Gesperrt
Ich habe hier noch eine unbenutzte Gürtelschnalle mit einem 3-D-Abbild einer Bartagame. Wer Interesse hat,hier ein Modelbeispiel,da meine Digi-Cam mal wieder streickt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Bullblue
Bullblue
Knautschzone
  • Gesperrt
Ich suche für meine Jungs 2 Game Boy Color! Möglichst gut erhalten und heil. Am liebsten einen in grün und einen in rot. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen und mag ihn für kleines Taschengeld abgeben. Meine Zwerge würden sich ganz doll freuen :)
Antworten
0
Aufrufe
417
Knautschzone
Knautschzone
W
MOGO ist vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
598
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten