Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Hier herrschen gewissermaßen Zukunftssorgen und ich hatte den "Fehler" gemacht vor einiger Zeit mit meiner Mutter darüber zu sprechen (ich wollte eigentlich eher mal mit jemandem sprechen, ich wollte definitiv keine Hilfe / Unterstützung von ihr). Außer Vorwürfen kam natürlich nicht viel.
Das tut mir so unendlich leid Julia :( Aber es kommen sicher auch mal wieder bessere Zeiten, und wenn es mal Probleme mit Yumas Gesundheit gibt und du nicht weißt wo dir der Kopf steht vor Geldnot..ich bin nur eine PN davon entfernt dir das ein wenig leichter zu machen ;) Ich bin nicht stinkereich, aber ich kann und werde gerne helfen im Rahmen meiner Möglichkeiten, also keine Scheu und es erfährt dann ja auch keiner :)
Und deine Mutter..naja ich versteh es nicht um ehrlich zu sein. Meine Mutter hat auch immer nach dem Tod eines Hundes gesagt "jetzt schafft ihr euch aber keinen dritten mehr an oder? Denk mal an deine Gesundheit" Naja und hat dann eben sehr verhalten reagiert wenn ich sagte doch es gibt wieder einen dritten..aber sie war immer für mich da wenn es drauf ankam und hat mir nie Vorhaltungen gemacht ala "selber schuld, ich hab es dir doch gesagt" oder so. Und ich finde so sollten Mütter auch sein...ich war und bin auch immer für sie da gewesen und das ist keine Einbahnstrasse mMn.
Drück dich :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :love:


@snowflake Ja, eigentlich hast du recht. Eigentlich möchte ich mit ihr auch über nichts mehr reden, jedes mal macht sie es sozusagen schlimmer mit ihren Vorwürfen.
Es fällt nur dennoch, trotz der Enttäuschungen, schwer so einen Schnitt mit der Mama zu machen. Ich habe irgendwie immer wieder die irrationale Hoffnung dass sie sich doch noch wie eine Mama benehmen könnte :(

Ja, die Hoffnung sollte man vielleicht nicht aufgeben..... Habe ich bei meiner auch nicht. Es hat sich aber nichts geändert. Wegen der Hunde gab es zwar keine Diskussionen, aber dafür über alles, aber auch wirklich alles, alles andere. Ich habe wirklich mal 4 Wochen nicht mit ihr gesprochen und das in einer Zeit, in der wir eigentlich mehr als zusammen halten mussten. Es sollte immer nur nach ihrer Nase gehen und ich ging eh schon auf dem Zahnfleisch. Nach 4 Wochen habe ich sie durch Zufall bei Wind und Wetter durch die Gegend schleichen sehen und sie sah erbärmlich schlecht aus.... Angehalten, sie ins Auto gepackt, zum Blumenladen, mit dem ganzen Kram zum Friedhof und da ging das Geätze gleich weiter. Und das hat sie bis zu ihrem Tod durchgezogen. Machste nix. Nimm sie wie sie ist und halte an dem fest, was dir wichtig ist.
 
Das tut mir so unendlich leid Julia :( Aber es kommen sicher auch mal wieder bessere Zeiten, und wenn es mal Probleme mit Yumas Gesundheit gibt und du nicht weißt wo dir der Kopf steht vor Geldnot..ich bin nur eine PN davon entfernt dir das ein wenig leichter zu machen ;) Ich bin nicht stinkereich, aber ich kann und werde gerne helfen im Rahmen meiner Möglichkeiten, also keine Scheu und es erfährt dann ja auch keiner :)
Und deine Mutter..naja ich versteh es nicht um ehrlich zu sein. Meine Mutter hat auch immer nach dem Tod eines Hundes gesagt "jetzt schafft ihr euch aber keinen dritten mehr an oder? Denk mal an deine Gesundheit" Naja und hat dann eben sehr verhalten reagiert wenn ich sagte doch es gibt wieder einen dritten..aber sie war immer für mich da wenn es drauf ankam und hat mir nie Vorhaltungen gemacht ala "selber schuld, ich hab es dir doch gesagt" oder so. Und ich finde so sollten Mütter auch sein...ich war und bin auch immer für sie da gewesen und das ist keine Einbahnstrasse mMn.
Drück dich :)

Ach Gott, entschuldige bitte, das ging mir völlig durch die Lappen, vor lauter Test heute :(

Einfach nur danke, von ganzem Herzen :love::love::love:
 
Ich muss mich (gezwungener Maßen) wieder einmal mit illegalen Downloads, Filehostern ... auseinandersetzen. Ich könnte :wuerg: Wenn ich einen der 7 immer gleichen Uploader jemals in die Finger bekomme, werde ich ihn/sie eigenhändig erwürgen.:wut: Das macht mich so wütend, weil von denen doch auch keiner Arbeiten geht, ohne dafür seinen Lohn bekommen zu wollen! Widerlich, dieses verstohlene Geiz-ist-geil-Volk! :rage2: Ich hoffe das Karma fickt igendwann jeden einzelnen von ihnen :tot:
 
Ich muss mich (gezwungener Maßen) wieder einmal mit illegalen Downloads, Filehostern ... auseinandersetzen. Ich könnte :wuerg: Wenn ich einen der 7 immer gleichen Uploader jemals in die Finger bekomme, werde ich ihn/sie eigenhändig erwürgen.:wut: Das macht mich so wütend, weil von denen doch auch keiner Arbeiten geht, ohne dafür seinen Lohn bekommen zu wollen! Widerlich, dieses verstohlene Geiz-ist-geil-Volk! :rage2: Ich hoffe das Karma fickt igendwann jeden einzelnen von ihnen :tot:

Los, wasch dir den Mund aus. :lol:
 
Los, wasch dir den Mund aus. :lol:

Das war bestimmt ihr Mann. Bestimmt !
mx63.gif
 
Mein armes Günther wurde gestern gepflückt.
Wir sind auf dem weg zum Feld und gehen wie immer lang, als auf einmal einer der immer schon böse kläfft über den zwei Meter Zaun macht.
Direkt auf meinen armen Zwerg zu und ab in hals und Ohr.
Ich konnte nur die Leine fallen lassen und den Kinderwagen weg schieben. Dann ewig brüllen bis die Dame kam.
Und was hört man? Kein Entschuldigung. Keine Frage wie es uns geht. Nur: gehen sie ruhig zum Tierarzt, wir sind versichert.
Und es war auch noch IHRE Mutter und das Haus in dem SIE wohnt.
Mal ehrlich: drei Frauen, drei Kinder und vier große unverträgliche Hunde. Klingt einfach nach ner bescheidenen Kombination.
Günni geht es ganz gut. Loch und riss im Ohr. Der ganze hals geschwollen und volle schürfwunden. Sieht so aus als wäre das Gebiss sehr stumpf gewesen, da die Schwellung schlimmer ist als die Löcher.
Das blöde ist wieder, dass die kleine Tierarztrechnung vielleicht ersetzt wird. Aber ich wieder Monate den armen Kerl aufbauen darf, dass der ohne Panik an anderen Hunden vorbei geht.
Psychisch ist er gerade ein Wrack .
 
Moar, das ist ansich ja schon "super", aber wenn man noch Kinderwagen etc dabei hat...
 
Moar, das ist ansich ja schon "super", aber wenn man noch Kinderwagen etc dabei hat...
Nimmt einem auf jeden Fall Zeit. Die Zeit in der ich mich ums Baby sorgen muss, kann ich nicht einschreiten. Vielleicht hätte ich ihn auch noch hoch nehmen können, wenn nicht meine erste Sorge dem Baby gegolten hätte.
 
Mein armes Günther wurde gestern gepflückt.
Wir sind auf dem weg zum Feld und gehen wie immer lang, als auf einmal einer der immer schon böse kläfft über den zwei Meter Zaun macht.
Direkt auf meinen armen Zwerg zu und ab in hals und Ohr.
Ich konnte nur die Leine fallen lassen und den Kinderwagen weg schieben. Dann ewig brüllen bis die Dame kam.
Und was hört man? Kein Entschuldigung. Keine Frage wie es uns geht. Nur: gehen sie ruhig zum Tierarzt, wir sind versichert.
Und es war auch noch IHRE Mutter und das Haus in dem SIE wohnt.
Mal ehrlich: drei Frauen, drei Kinder und vier große unverträgliche Hunde. Klingt einfach nach ner bescheidenen Kombination.
Günni geht es ganz gut. Loch und riss im Ohr. Der ganze hals geschwollen und volle schürfwunden. Sieht so aus als wäre das Gebiss sehr stumpf gewesen, da die Schwellung schlimmer ist als die Löcher.
Das blöde ist wieder, dass die kleine Tierarztrechnung vielleicht ersetzt wird. Aber ich wieder Monate den armen Kerl aufbauen darf, dass der ohne Panik an anderen Hunden vorbei geht.
Psychisch ist er gerade ein Wrack .
gute Besserung dem armen Günther. :(
 
gute Besserung dem armen Günther. :(
Danke.
Geht schon wieder besser.
Die Stelle ist noch ziemlich dick und vom Antibiotika hat er Durchfall. Aber das größte Problem ist das Halsband.
Leider haben wir auch kein Geschirr mehr. Hoffe es ist in ein paar Tagen besser.
 
Ich bin mittlerweile wirklich wütend, daß Tierrettungsvideos mittlerweile zum Volkssport geworden sind und immer öfter offensichtlich gestellte Videos im Netz auftauchen. Soll heißen, man bringt Tiere in gefährliche Situationen, um sie dann zu "retten" und die Aktion ins Netz zu stellen um likes abzugreifen. Das ist schlimm genug. Wenn sich dann aber Seiten wie dodo nicht zu schade sind, sowas zu posten (weil sie es nicht gründlich genug checken) und dann wirklich zigtausend Leute likes verteilen und jeden angreifen, dem was komisch vorkommt, platzt mir die Hutschnur. So sehr, daß ich das ja sogar hier kundtun muss ! :wut:

Nur mal ein aktuelles Beispiel, und sagt mir bitte mal, was ihr davon haltet.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
679
embrujo
MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse :)
Antworten
3K
Aufrufe
133K
La Traviata
La Traviata
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten