PC Game crasht

Ganz ehrlich? Bei mir läufts auf dem Server viel besser als im Single-player. Das kann ich kaum spielen, Server dagegen problemlos. Ich schätze das kommt drauf an, an welcher Stelle die Hardware schwächelt.

Edit: okay, wenns an allen Ecken fehlt, wird das wohl nicht helfen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz ehrlich? Bei mir läufts auf dem Server viel besser als im Single-player. Das kann ich kaum spielen, Server dagegen problemlos. Ich schätze das kommt drauf an, an welcher Stelle die Hardware schwächelt.

Achso?

Also ich hab die Fehler Meldung gegooglet, da kam es sei ein Game issue.

Allerdings klingt es für mich schon sinnig dass mein PC einfach zu alt ist.. So gesehen ist der Urgestein..
 
Klar, wenn die Hardware einfach nicht reicht, kann man da nix machen. Aber wenn es grundsätzlich läuft und nur zwischendurch abschmiert, würde ich erstmal versuchen, obs irgendwelche Einstellungen gibt, mit denen das Problem nicht auftritt.
 
Klar, wenn die Hardware einfach nicht reicht, kann man da nix machen. Aber wenn es grundsätzlich läuft und nur zwischendurch abschmiert, würde ich erstmal versuchen, obs irgendwelche Einstellungen gibt, mit denen das Problem nicht auftritt.

Ja, ich bin weiter am rum testen, mal sehen..
 
Klar, wenn die Hardware einfach nicht reicht, kann man da nix machen. Aber wenn es grundsätzlich läuft und nur zwischendurch abschmiert, würde ich erstmal versuchen, obs irgendwelche Einstellungen gibt, mit denen das Problem nicht auftritt.

Ok, ich hatte es so verstanden, dass das Game gleich nach dem Start abschmiert. Wenn es zwischendurch tatsächlich läuft (was mich aber wirklich überrascht) dann solltest du auf Fehlersuche gehen und nicht aufgeben und hoffen :) . Arkforum ist eigentlich eine gute Anlaufstelle für spezielle Fehler.

@Vrania naja, im singleplayer muss dein PC noch die gesamte Welt berechnen, was auf nem Server ja nicht nötig ist. Auf dem Server hat man aber eben mehr Dinos, Spieler, Bauten und Mods... bei mir läuft halt beides ohne probleme, daher kein Urteil von mir :)
 
Sag ich doch!!!

Stell dir vor, du müsstetst tatsächlich 4 tage einen Wyvern aufziehen oder 8 Stunden tamen- oder hättest nur die standard- Gebäude *würg*

PS: ich habe aus Glas gebaut :)

Wär mir grade alles recht :rofl:
Bei der xbox hatte ich die Tame-rate aufa max gestellt, ansonsten sitzt man da echt Jahre. Oh man wie ich Bock drauf hab :lol:

Im Moment hab ichs tatsächlich geschafft mir meine erste Hütte in Scorched Earth zu Zimmern, ich liebe es.
Ich bin (war) bekennender Jerboa Vermehrer :lol:
 
Wär mir grade alles recht :rofl:
Bei der xbox hatte ich die Tame-rate aufa max gestellt, ansonsten sitzt man da echt Jahre. Oh man wie ich Bock drauf hab :lol:

Im Moment hab ichs tatsächlich geschafft mir meine erste Hütte in Scorched Earth zu Zimmern, ich liebe es.
Ich bin (war) bekennender Jerboa Vermehrer :lol:

wer nicht? und dann musst du jeder kleinen Familie noch unterschiedliche Hüte/Masken aufsetzten :D
 
Hast du aberration gespielt???? Die Blubdogs?? genaus so genial oder ein Shinehorn... ich hab sie alle! :knutscher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PC Game crasht“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Coony
Der Bestseller-Autor hat sich in Selbst-Quarantäne begeben. An einem abgelegenen Ort arbeitet George R.R. Martin am sechsten Buch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Bullblue
  • Gesperrt
Ich habe hier noch eine unbenutzte Gürtelschnalle mit einem 3-D-Abbild einer Bartagame. Wer Interesse hat,hier ein Modelbeispiel,da meine Digi-Cam mal wieder streickt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Bullblue
Bullblue
Knautschzone
  • Gesperrt
Ich suche für meine Jungs 2 Game Boy Color! Möglichst gut erhalten und heil. Am liebsten einen in grün und einen in rot. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen und mag ihn für kleines Taschengeld abgeben. Meine Zwerge würden sich ganz doll freuen :)
Antworten
0
Aufrufe
417
Knautschzone
Knautschzone
W
MOGO ist vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
598
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten