Gestatten - Balena

Sie sieht aus wie ein anderer Hund..was so eine Gewichtsabnahme doch ausmacht :) Richtig hübsch ist sie, sehr gut gemacht ihr beiden :dafuer:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
i

ist das eine Taille? :applaus:
Schon, ein bisschen, aber nicht so wie auf diesem Bild. Ich weiß nicht warum, aber in der Draufsicht macht meine Kamera sie von Anfang an schlanker, als sie ist. Auf den anderen Bildern sieht man ja, dass da durchaus noch einiges drauf ist. Aber ja, sie hat andere Konturen als sie hatte. Man kann jetzt, zumindest wenn sie schnüffelt, sogar den Rippenbogen sehen.
 
Ich habe mir schon gedacht, dass das Bild schon sehr schmeichelt, aber von irgendwoher muss auch die Schmeichelei kommen. Ergo Taille :D
 
Meinst du vielleicht ihn? :mies: Ich finde aber, es sind Gremlin-Ohren.

http%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com%2F-BV-HpKukjyI%2FVtcZz7OIBzI%2FAAAAAAAANmU%2F8j53JsJ_sjQ%2Fs1600-r%2Fyoda-star-wars.jpg
 
Ich hab grade mal von Balenas Vermittlungsseite zwei Fotos aus dem Canile raus kopiert.Da ist sie noch praller, als sie bei ihrer Ankunft hier war. Wenn man das dem aktuellen Zustand gegenüberstellt, ist schon ein enormer Unterschied.

Martina02.jpg


Martina06.jpg


b.jpg
 
nein, nein, Yoda hat ganz anderen Ohrenansatz.....

muß was/wer sein, der nicht so präsent ist....
 
Ich habs ja erst kürzlich gesagt, muss mich aber zwingend wiederholen.

Wahnsinn, wie Balena sich gemacht hat.
Finde ich echt bemerkenswert..drauf füttern ist ja immer einfach..aber so krass abspecken.
Respekt :)
 
Hab ich schon erzählt, dass sie in ihrer Not die Vogelfutterplätze im Garten abklappert und Heruntergefallenes frisst?

Ich habe ja zwei Hunde, die bedenkenlos in den Garten ka.cken. Alex und Balena. Wenn ich das einsammle, kann ich Balenas Hinterlassenschaften immer an den unverdauten Körnern erkennen. :rolleyes:
 
Gestern beim TA hab ich Balena natürlich wieder gewogen, und sie hat die 23kg geknackt: 22,9.
Da ich heute zum Futterhaus musste, hab ich sie mitgenommen und da nochmal gewogen, um meinem Eindruck nachzugehen, dass die verschiedenen Waagen, die ich mit ihr schon benutzt habe, nicht ganz gleich wiegen. Und siehe da, beim Futterhaus waren es 22,75.
Damit hat sie in fast genau 1/2 Jahr 5 kg abgenommen. Ich bin zufrieden. :)
 
.. denke: nun ist sie perfekt. Ganz mager wird sie wohl nicht,- allein weil Zuviel Fell übrig bleibt:)
 
Jein. Perfekt ist anders, aber ich bin schon recht zufrieden. Natürlich soll sie noch abnehmen, aber Stress hab ich deswegen jetzt nicht mehr. Sie wird nie eine Idealfigur bekommen, da gebe ich dir Recht, @Grinschy . Wenn sie irgendwann auf 20 kg runter käme, fände ich das prima. Ob sie das erreicht, steht in den Sternen. Ich bezweifle es. Ich füttere derzeit 2% von 20 kg tgl., und weiter runter kann ich mit der Ration nicht gehen, da dreht sie hohl. Sie ist so schon ständig hungrig. Aber das lass ich jetzt einfach auf uns zu kommen.
 
Balena war weg! :woot:

Wir haben heute Abend wie immer die Hunde ins Auto gelassen, um zur Gassistrecke zu fahren. Wie üblich, sollte Balena als letzte einsteigen. Das empfiehlt sich, weil sie direkt beim Eingang fett sitzen bleibt und so den Einstieg mehr oder weniger versperrt.

Normalerweise nutzt sie die Zeit, bis die anderen eingestiegen sind, um unter den Vogelfutterstellen in der Hecke neben der Einfahrt nach Essbarem zu suchen. Dort hole ich sie dann ab, wenn ich Alex hinein bugsiert habe. Aber heute Abend war sie dann nicht mehr da.
Ich hatte nicht auf sie geachtet, Gerhard auch nicht. Also suchte er den Garten ab, ich die Einfahrt und Umgebung. Keine Balena.

Dann fingen wir an, die Straße auf und ab zu gehen, Gerhard nur schauend, ich mit der Taschenlampe so gut wie mögllich in die Grundstücke leuchtend und rufend. Nichts. Wir sahen im Haus nochmal nach, im Garten nochmal, wurden von Nachbarn angesprochen, die aufmerksam wurden, und die bei sich in den Grundstücken nachsahen. Keine Balena. Innerhalb kaum einer Minute war sie wie vom Erdboden verschwunden.

Schließlich beschloss ich, alleine zum Spaziergang zu fahren, denn wir konnten so ja unmöglich alle zusammen weg fahren.

Und auf dem Spaziergang erreichte mich die Entwarnung von Gerhard. Während er mit einem Nachbarn, der grade von seinem Hundespaziergang zurück kam, noch darüber redete, sagte der plötzlich: Da ist sie ja. Da war sie grade schräg gegenüber aus der Einfahrt gekommen. Die Leute haben eine Katze und einen Hund. Vielleicht wird die Katze draußen gefüttert. In irgend einer Form hat sie ganz sicher dort was zu fressen gefunden, dass sie da so lange blieb.

Natürlich hatte ich auch in diese Einfahrt geleuchtet und gerufen. Aber da hatte Madame offenbar noch Besseres zu tun. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten - Balena“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten