Pollypupspüppchen

Sie hat die letzten Wochen nochmal ziemlich aufgedreht und meint sie ist jetzt ein großes Mädchen und so...daher...

giphy.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du eigentlich zu Beginn (nicht diesen Gassigang, generell meine ich) mit Schleppleine abgesichert?

LG Brinja
 
Hast du eigentlich zu Beginn (nicht diesen Gassigang, generell meine ich) mit Schleppleine abgesichert?
Ja. Mache ich auch jetzt noch hin und wieder, je nachdem wo wir langgehen. Eigentlich hat sie von Anfang an sehr bereitwillig gehört und sich immer gut rufen lassen. Auch in Reizlagen. Aber natürlich ist sie einigermaßen reaktiv und schnell, deswegen sichere ich das schon ab.
 
Der Blick.
"Denk nicht mal dran! Wenn hier einer MEINEN Menschen anhimmelt, dann bin ich das!"
 
Wir haben die später noch rennen lassen, die Hündin ist 16 Monate. Die hat der Puppe gleich ordentlich eingeheizt und ist dann aber in ein sehr soziales Spiel mit wechselnden Rollen gegangen. Barbie kommt ja gerne großkotzig daher, aber sie weiß zum Glück auch wann lieber Fresse halten (kurz...) angesagt ist.

Gesucht hat sie heute sehr schön und hat sich auch "typisch" gezeigt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten