Hundenäpfe

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Huhu.

Es wird Zeit für neue Näpfe. Bzw einer Futterbar.

Mir schwebt sowas vor. Oder sowas ähnliches.



Hat die jemand zu Hause?
Ist das Holz wirklich Wasserdicht?

Die Pili macht gerne Schwimmbad im Flur.

Habt ihr noch andere Ideen?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was Überschwemmung angeht, gibt es imo nichts besseres als den RoadRefresher. Sieht zwar nicht toll aus, ist aber einfach super praktisch.
 
Was Überschwemmung angeht, gibt es imo nichts besseres als den RoadRefresher. Sieht zwar nicht toll aus, ist aber einfach super praktisch.

Mein Wassernapf bleibt. Geht wirklich nur um Futternäpfe;)

Außerdem verteilt sie es gerne mit ihrer Schnute :D
 
Ich bin ja immer noch ganz begeistert davon :)



Lässt sich super einfach abwischen, selbst Kalkreste vom Wasser gehen problemlos wieder weg.

Die haben auf meine Anfrage hin auch den Dobermann mit Schlappohren ins Programm mit aufgenommen, vorher gab es nur die kupierten.
Wenn man also ein anderes Design will - einfach mal ne eMail hin schreiben.
 
Ich bin ja immer noch ganz begeistert davon :)



Lässt sich super einfach abwischen, selbst Kalkreste vom Wasser gehen problemlos wieder weg.

Die haben auf meine Anfrage hin auch den Dobermann mit Schlappohren ins Programm mit aufgenommen, vorher gab es nur die kupierten.
Wenn man also ein anderes Design will - einfach mal ne eMail hin schreiben.

Die haben was. Aber bei 3 Hunden wohl eher eine Kostenfrage :mies:
 
bei der Anschaffung schon... dafür halten die aber wahrscheinlich auch deutlich länger, als so ein Holz-Teil

Da ist wohl was dran. Das mit dem Holz war erstmal ein Gedanke.
Nur wenn die nicht wirklich wasserdicht sind macht es keinen Sinn;)
Sonst Quellen die mir ja weg.
 
falls Marke Eigenbau in Frage kommt: Das Nachtkästchen ist schon 9 Jahre in Betrieb und da quillt nix.
 
Da ist wohl was dran. Das mit dem Holz war erstmal ein Gedanke.
Nur wenn die nicht wirklich wasserdicht sind macht es keinen Sinn;)
Sonst Quellen die mir ja weg.
ich hab ja auch lange gesucht (und solange nur einen Plastiknapf auf dem Boden stehen gehabt) und die Holzdinger auch immer mal ins Auge gefasst, weil ich sie nicht hässlich finde. Aber ich weiß, wie hier getrunken wird :rolleyes:

Über die anderen bin ich dann nur zufällig gestolpert. Ich glaube, da wurde ich tatsächlich auch zum FB-Werbe-Opfer :tuedelue:
 
die sind auch hübsch
Ich wollte ja etwas erhöhtes haben.
Wobei man heute glaub ich auch schon wieder von dem Gedanken weg ist, dass der unbedingt Hund erhöht fressen sollte :gruebel: früher hat man das glaub ich zur Vorbeugung einer Magendrehung empfohlen...
 
die sind auch hübsch
Ich wollte ja etwas erhöhtes haben.
Wobei man heute glaub ich auch schon wieder von dem Gedanken weg ist, dass der unbedingt Hund erhöht fressen sollte :gruebel: früher hat man das glaub ich zur Vorbeugung einer Magendrehung empfohlen...


Von denen hab ich schon zwei und schlecht finde ich die nicht.
Aber ich hab eben jetzt so einen Doppelnapfständer und der geht kaputt.
Klar könnte ich neu kaufen. Aber mal was neues wäre schön:D

Und ob das höhentaugliche sinnvoll ist oder nicht scheiden sich ja die Geister...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundenäpfe“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten