Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

Unsere Matte ist dann heute auch endlich angekommen.
Ach ist die schön.
Allein das Gefühl darauf zu stehen ist nicht mit der alten vergleichbar und das Beste ist, dass sie unter die Haustür passt und ich nun noch einen Läufer für den Eingangsbereich bestellen kann.Anhang anzeigen 205023

Wir haben genau das Design im Flur unten liegen als Läufer in 190 cm Länge. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben genau das Design im Flur unten liegen als Läufer in 190 cm Länge. :)

Auf deinen Bildern habe ich das Design gesehen und mich direkt verliebt.
Kein anderes hat mich so überzeugt.

Ich habs ja nicht so mit Mustern, aber die ist total schön :)

Ich find es mit Design auch etwas schwierig, aber das harmoniert auch perfekt mit unseren Fliesen.
Die Uni find ich dann doch etwas zu langweilig.

Hier gibt es im übrigen auch solche Mattenbesetzer. 20181110_080230.jpg
 
Ich muß gleich auch noch mal stöbern gehen. Mein Mann ist auch sehr begeistert, vor allem da die Matten Fee's Pinkelei gut verkraften.

Der Hund treibt mich gerade zur Verzweiflung. Sie hat im Moment nur Fressen im Kopf. Sobald ich in der Küche bin, kann sie die nicht mehr verlassen. Es könnte ja was Leckeres für sie abfallen.
Wenn dann, nach Stunden lang offener Gartentür, alle auf dem Sofa sitzen und die Tür zu ist, fällt ihr ein “ da war doch noch was?“ :rolleyes:
 
Otto hat übrigens noch einen Läufer reduziert. Von 109,90 € auf 54,99 €.

 
Vor 2 Stunden frisch hingelegt und gerade wieder in die Wama geschmissen :tuedelue:

Aber ich freu mich das ich ihn morgen Abend wieder hinlegen kann :sarkasmus:
 
:girl_impossible: Ich darf hier nicht so oft reinschauen...

Hier liegt ja, Dank euch, auch schon so ein Teil und ich bin begeistert – vor allem da die Mädels jetzt beim reinrennen vom Garten, nicht immer samt der Fußmatte um die Ecke rutschen :rolleyes:
Und schick ist die auch noch
 
:girl_impossible: Ich darf hier nicht so oft reinschauen...

Hier liegt ja, Dank euch, auch schon so ein Teil und ich bin begeistert – vor allem da die Mädels jetzt beim reinrennen vom Garten, nicht immer samt der Fußmatte um die Ecke rutschen :rolleyes:
Und schick ist die auch noch

Foto? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
carlos2008
Antworten
3
Aufrufe
863
Filou2004
F
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
513
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten