Dachau: Hund beschlagnahmt - Besitzer flippen aus?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte gestern auf FB einen Bericht dazu gelesen da hat sich die Besitzerin auch von ihrer ‚besten‘ Seite gezeigt in den Kommentaren :rolleyes:
Schön find ich ‚kein Staff eine ganz neue Rasse aus Amerika‘ :wand:
 
Ich hoffe, dass sie den 2. Hund auch finden und beschlagnahmen.
 
:wuerg::wuerg: zu den Haltern braucht man ja nix mehr sagen.

Und mal wieder von der Gemeinde "Wir werden schneller handeln."
Wie damals in Hamburg "Uns trifft keine Schuld." Nein, nein, Schuld sind die gefährlichen, bösen Hunderassen. Ich geh kotzen.
 
Unabhängig von allem anderen verstehe ich nicht, warum man den Hund nicht in einem TH unterbringt, dass den ehemaligen Besitzern nicht bekannt gegeben wird und in dem dann Personal und Hund deutlich weniger zusätzlichen Stress haben.
 
Unabhängig von allem anderen verstehe ich nicht, warum man den Hund nicht in einem TH unterbringt, dass den ehemaligen Besitzern nicht bekannt gegeben wird und in dem dann Personal und Hund deutlich weniger zusätzlichen Stress haben.
Weil das mit der Zuständigkeit zu tun hat, da muss das Oa/Stadt zustimmen das die Kosten getragen werden
 
Weil das mit der Zuständigkeit zu tun hat, da muss das Oa/Stadt zustimmen das die Kosten getragen werden

Ja, eben und deshalb sollte in solchen Fällen von den OÄ vorsorglich so vorgegangen werden, dass absehbare weitere Straftaten verhindert werden. Genau das liegt auch in deren Verantwortung.

(Wir hatten im TH schon solche Hunde.)
 
Wir hier auch das OA hier ist da sehr hinterher auch vom TH Schaden abzuhalten aber das ist nicht immer so :nee:
 
Naja, die Verantwortung der OÄ ist schon überall gegen und die Gefahr, dass beschlagnahmte Tiere aus TH, Zoo u.ä gestohlen werden könnten, allgemein bekannt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dachau: Hund beschlagnahmt - Besitzer flippen aus?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
585
The Martin
T
Podifan
Seltsame Geschichte :confused: Irgendwie habe ich das Gefühl, nur maximal die halbe Wahrheit zu lesen :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
622
ccb
Bulliherz
Hallo ihr Lieben, mein Bullterrier Bobby (natürlich mit allen Papieren) und ich suchen dringenst im Umkreis von München eine kleine 2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche und Balkon bis max. 500 Euro warm. Gerne auch etwas außerhalb auf dem Land und Richtung Augsburg, aber nicht zwingend. Ich arbeite...
Antworten
0
Aufrufe
621
Bulliherz
Bulliherz
T
Ich bin kein Architekt, aber ich finde, 450 Tausend Euro für ein Haus, in dem dann nur 30 Katzen untergebracht werden können, ist echt ein stolzer Preis. Vor allem, da das Grundstück sicher schon vorhanden ist. Auch wenn man die besonderen vorgesehenen Räume berücksichtigt (Behandlungszimmer)...
Antworten
2
Aufrufe
646
robert catman
robert catman
T
Hier sind weitere Fotos der Hündin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ausserdem funktioniert derzeit leider die mail- addy "tierschutz @dachau.net" NICHT, die auch bei zerg eingestellt ist. Falls jemand Informationen hat, kann er die Kontakte in o.g. Link nutzen.
Antworten
41
Aufrufe
3K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten